• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mittelklasse Pc 550-600 €

AW: Mittelklasse Pc 550-600 €

Highend Asus-Boards rauchen auch mal gerne spontan ohne Übertakten ab :ugly: :D

Ich danke erstmal für die ganzen Kommentare. Wollte damit zwar keine Diskussion lostreten, aber es war ganz interessant mal mitzulesen. Ich denke es wird der von Softy mit dem billigerem Ram werden.
Lordac: Danke für den Monitor Tip! Zu diesem Preis hab ich mir das auch vorgestellt.
Hätte evtl. noch wer nen Vorschlag für ein Gehäuse mit USB 3.0 vorne?

Du könntest doch auch ein USB-Frontpanel (siehe Softy's Sig) nehmen.

Bist du sicher, dass du nen 22"er willst? Finde ich ein bisschen klein (gut, ich hab auch nen 32"er, aber das ist ein anderes Thema :D ).

Ja wenn ich vergleiche. Auf seite eins wurde eins mit internem USB3 Port genannt das 7€ mehr kostet. Dieses Gehäuse kostet 20€ mehr.. sollte klar sein ;) Muss ich dann bei dem Gehäuse die 2.0er ports vorne gegen den 3.0er wechseln? da würden mir ja dann die klinken verloren gehen oder?
Manchmal komm ich mir echt unwissend vor..

Ja anfangs war geplant 2x22" nebeneinander. Aber da ich nur ca. 30cm vom Monitor weg sitze wird das wohl ein wenig too much. Evtl. doch ein 24" und mein jetziger 17" daneben? Ich bin mir unsicher. Wäre es auch möglich meinen dann neuen Pc auf dem 24" laufen zu lassen und bei bedarf irgendwie verbunden mit meinem TV auf den 32" zu schalten?

Also wäre das das Panel mit z.B. 2x USB2.0 + den Klinken für Mikro und Headset und unten drunter noch das Panel mit 2x USB 3.0? Kann z.B. das Mainboard von seite 1 mit USB3.0 alle 4 ports vorne plus die Ports hinten abdecken?

Da die USB-Frage geklärt ist: Ich würde den 24"er als Hauptmonitor nehmen und den Fernseher an einen anderen Grafikkartenport anschließen. Du kannst z.B. den TV per HDMI anschließen und den Monitor per DVI und wenn es gar nicht anders geht, gibt es immernohc HDMI <-> DVI Adapterkabel. Den 17"er würde ich mir als Ersatz irgendwo hinstellen oder wenn du viel mit Office arbeitest oder du oft Videos schneidest den 17"er neben den 24"er stellen, dann kann der Kleine z.B. Dokumente anzeigen oder Internetseiten, von denen du was abschreiben willst. Oder beim Videoschnitt kann man rechts das Endvideo sehen und links schneiden.

Sei kreativ ;)

okay sagen wir also einfach das mit den 2 Monitoren ist nicht so wild.. Ich denke mal bis nächste Woche hab ich entschieden ob ich den bestelle oder ob das Geld nicht anderswo wichtiger ist. Wenn alles da ist geb ich Rückmeldung :) Ich freu mich schon aufs Schrauben und Basteln.

Anders noch gefragt. Sind da dann eigentlich alle Kabel dabei die ich benötige?

okay sagen wir also einfach das mit den 2 Monitoren ist nicht so wild.. Ich denke mal bis nächste Woche hab ich entschieden ob ich den bestelle oder ob das Geld nicht anderswo wichtiger ist. Wenn alles da ist geb ich Rückmeldung :) Ich freu mich schon aufs Schrauben und Basteln.

Anders noch gefragt. Sind da dann eigentlich alle Kabel dabei die ich benötige?

Jop sind alle dabei ;)

Zurück