Mittelerde: Schatten des Krieges soll mehr Story-Inhalte bekommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mittelerde: Schatten des Krieges soll mehr Story-Inhalte bekommen

In einem Interview hat Michael de Plater von Monolith bekanntgegeben, dass man für Mittelerde: Schatten des Krieges deutlich mehr Story-Inhalte als beim Vorgänger bringen möchte. Diese sollen sich unter Anderem auf das überarbeitete Nemesis-System beziehen, welches sich damit natürlicher anfühlen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges soll mehr Story-Inhalte bekommen

Die Überschrift ließ mich erst schon an Story-DLCs denken, aber glücklicherweise wurde nur gesagt, dass man generell mehr Story ins Spiel bringen möchte.
Das finde ich sehr gut und freue mich schon auf das Spiel, auch wenn mir einige Elemente daran noch nicht so gut gefallen (große Armeen beherrschen & einzelnen Kämpfern eigene Aufgaben geben), aber das werde ich dann irgendwann im Spiel selbst herausfinden, wie es mir gefällt. :)

Zurück