Ich komme in meinem Startposting ja ziemlich emotionslos rüber. Aber ich kann euch nur sagen: In 30 Jahren Zocken ist mir eigentlich noch nichts Schlimmeres passiert.
Zuerst zerschießt es mein Save, aber durch Hin- und Herkopieren von Saves anderer Spieler habe ich es dann doch wieder ans Laufen gekriegt.
Und nun speichert er meinen Spielfortschritt nicht mehr. Super Sache, man spielt 2 Stunden und nach dem Neustart ist man wieder da, wo man angefangen hat.
Ich könnte innerlich kotzen, stundenlang. Und dabei ist das so ein geiles Spiel.