Mittelerde Mordors Schatten- FEAR-Entwickler macht düsteres Open-World-Action-Abenteuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mittelerde Mordors Schatten- FEAR-Entwickler macht düsteres Open-World-Action-Abenteuer

Warner Bros. Interactive Entertainment hat ein neues Action-Adventure angekündigt, dass von dem durch FEAR bekannten Spielstudio Monolith entwickelt wird. Mittelerde: Mordors Schatten ist ein Open-World-Spiel, das zeitlich zwischen "Der kleine Hobbit" und der "Herr der Ringe liegt" und neue Spielmechaniken bieten soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mittelerde Mordors Schatten- FEAR-Entwickler macht düsteres Open-World-Action-Abenteuer

AW: Mittelerde Mordors Schatten- FEAR-Entwickler macht düsteres Open-World-Action-Abenteuer

Klingt interessant. HDR hat man aus meiner Sicht bis jetzt immer verk***. Mir fällt jedenfalls kein Spiel ein, welches mir gefallen hat.

AW: Mittelerde Mordors Schatten- FEAR-Entwickler macht düsteres Open-World-Action-Abenteuer

Einige sind nicht so gelungen das stimmt. Aber kampf um Mittelerde 1 u.2 hat mir schon sehr gut gefallen. Aber HDRO ist eins der besten MMO´s die ich bis jetzt gespielt habe. Wenn einem die Geschichten von J.R.R. Tolkien nicht gefallen wird einem das Spiel auch nicht gefallen.
lg

Einige sind nicht so gelungen das stimmt. Aber kampf um Mittelerde 1 u.2 hat mir schon sehr gut gefallen. Aber HDRO ist eins der besten MMO´s die ich bis jetzt gespielt habe. Wenn einem die Geschichten von J.R.R. Tolkien nicht gefallen wird einem das Spiel auch nicht gefallen.
lg

Ich bin ein grosser HDR und Hobbit Fan, doch mit den Spielen wurde ich einfach nie richtig warm und empfand sie immer als Enttäuschung. Aber stimmt, Kampf um Mittelerde war wirklich nicht schlecht. Da ich jedoch kein grosser Strategie Fan bin, konnte es mich nicht allzu lange fesseln ;)

Da ich jedoch kein grosser Strategie Fan bin, konnte es mich nicht allzu lange fesseln ;)

Schade eigentlich denn Schlacht um Mittelerde war wirklich das HDR-Spiel was am besten rüberkam. Von der Atmosphäre her durch Musik, Optik, Soundkulisse bis hin zu den Schlachtfeldern, die sich ziemlich gut an die Vorlage gehalten haben.
Bei den anderen Titeln muss ich leider auch abwinken. Krieg im Norden war okay, wenn man es zu 2. gespielt hat aber nicht wirklich überzeugend. Weder von der Optik, noch von Sprechern der Charaktere, noch vom Gameplay. Ich hab mich trotzdem durchgezwungen.

Mal schauen was das hier so wird.

Schlacht um Mittelerde 2 war ein Rückschritt, der erste Teil war sowohl von der Story als auch vom Gameplay deutlich besser. Dieses System mit den Lagern, die immer nur eine bestimmte Zahl an Bauplätzen boten, war einfach klasse. Der Kampf um die Außenposten war deutlich spannender als bei SuM2. Wir haben das ewig LAN und auch online gespielt.

Zum Spiel: kann ich nichts mit anfangen. Wenn man sich schon so einen Blödsinn ausdenkt, warum muss man dazu Tolkiens Welt vergewaltigen?:schief: Jede Bemühung, was neues in diese Welt zu dichten, war doch bisher zum scheitern verurteilt und wirkte höchstens unfreiwillig komisch.
Ich würde mir ja mal eine Art Supreme Commander oder Total Annihilation mit der Story des ersten Zeitalters wünschen. Dagegen ist der Ringkrieg ja Kindergarten. Oder ein Action-RPG mit der Story der Silmaril. Es gibt so vieles, was man umsetzen könnte, da muss man sich nicht irgendwas unpassendes ausdenken...:schief:

Ich würde mir ja mal eine Art Supreme Commander oder Total Annihilation mit der Story des ersten Zeitalters wünschen. Dagegen ist der Ringkrieg ja Kindergarten. Oder ein Action-RPG mit der Story der Silmaril. Es gibt so vieles, was man umsetzen könnte, da muss man sich nicht irgendwas unpassendes ausdenken...:schief:

Das hab ich mir auch gedacht. Alleine das Silmarillion bietet genug Material um noch etliche Geschichten herauszubringen.

Schlacht um Mittelerde und LotR:O sind die beiden einzigen, die überzeugen konnten.

stimmt Lego HdR war auch ganz spaßig:devil:

Ich bete dafür, dass wir mal wieder ein ordentliches Mittelerde Spiel bekommen! :hail::hail::hail:

Das sieht schon sehr gut aus!
Erinnert mich etwas an Viking, und das Game entwickelte sich zum echten Geheimtipp. :daumen:

Wenn die Qualität stimmt: Immer her damit :daumen:

Zurück