Mitspieler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch Lust auf ab und zu ne kleine Runde!:)
Hab schon ein wenig gespielt und 2 Freunde angesteckt;)

Name: gartenzwerx
 
ich habe euch jetzt auch alle hinzugefügt! :)

meine ID: Clemsi_vienna

Kann aber erst ab nächster Woche spielen....da ist mein neuer GAMING-PC da! :)
 
Wenn noch jemand ganz zwanglos Battlefield 4 oder CS:GO spielen möchte kann er sich bei mir melden, dann geb ich euch unsere Teamspeak IP.

Allerdings solltet ihr aus Jugendschutzgründen 18+ sein und etwas (schwarzen) Humor besitzen.

Auf eigene Gefahr! :ugly:
 
Da sich der Thread eher zu einer allgemeinen Unterhaltung entwickelt, wird er geschlossen. Wer Anschluss sucht, der wird auch in den Sammelthreads fündig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück