Mitspieler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute

Ein Kumpel und ich sind auf der Suche nach netten battlefield 4 Mitstreitern ;). Da wir von der Konsole auf pc umgestiegen sind fehlt es uns noch an Team Kollegen ^^.

Mir wurde schon mal eine ts id geschickt doch leider habe ich diese nicht mehr. Ich fände es cool wenn sich nochmals einer Melden würde ;).

Mfg zerro

Werde dich gleich mal adden und mir die Seiten angucken ;). Poste hier nachher mal meine ts id dann könnt ihr auch einfach mal so rein kommen.

Hallo zusammen,

wir, die [West Coast Freedom Fighters] sind ein Team von BF4 und AAO Onlinespielern. Unser Team befindet sich zur Zeit im Wiederaufbau und wir suchen noch nette Leute, die wie wir, Lust auf das gemeinsame Gamen haben.
Wir spielen keine Wars, Ligen oder ähnliches. Wir sind eher ein "alles ist ein kann, nichts ist ein muss" Team und haben seit kurzem unseren eigenen BF4 Server samt TS3 am Start.
Was wir suchen sind Leute die Spaß am Spiel haben und gern mit anderen im TEAM zocken. Rambo´s und andere Psycho´s können wir nicht gebrauchen. Auch ein entsprechend "Erwachsenes" Verhalten im Chat ist obligatorisch.
Eine rege Beteiligung an unserem Forum ist ebenfalls nicht verkehrt.

Wenn euch gefällt was Ihr hier lest, schaut mal auf unserer Page vorbei und hinterlasst eine Nachricht.

www.wcff.de

Wir freuen uns auf neue Member.

Gruss,

toka

P.S. Es wäre gut wenn Ihr English sprechen würdet, da wir auch internationale Member suchen.
Meine BF4 ID ist toka210171

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also das würde ich mich auch gerne anhängen...würde auch gerne ein paar Leute haben zum zocken.....bei mir geht es aber wenn nur am Abend....

Mit JOB, FRAU und Kind geht es nicht anders! ;)

lg aus Wien
Clemens

Hallo!

Also das würde ich mich auch gerne anhängen...würde auch gerne ein paar Leute haben zum zocken.....bei mir geht es aber wenn nur am Abend....

Mit JOB, FRAU und Kind geht es nicht anders! ;)

lg aus Wien
Clemens

Sieht bei mir auch so aus.... kannst mich ja mal adden. .. nero2482

Das gilt auch für alle anderen, sind im moment zu viert.

Gruß Nero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück