Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Es gibt alle 24 Stunden (1Uhr Nachts wechselts) 3 verschiedene Mission, die sog. Dailies sind. Diese Missionen muss man auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad bewältigen, um zusätzlichen Reward zu bekommen (Ausrüstung, Crafting Material und Phoenix Credits, welches für High End Gear gebraucht wird)

Meist sind 2 von diesen 3 Missionen auf Hart zu bestehen und Eine auf "Challenging" (was ich Niemandem empfehle unter 60k HP und DPS, vorallem sollte Dies mit einer vollen Gruppe geschehen).

OnTopic:

Uplay: freakplayer85

Bin derzeit PVE30 DZ31 und versuche so viel wie möglich an Phoenix Credits zu Farmen.
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Da ich jetzt alles Solomäßig durch habe, würde ich hier auch nach paar Leuten für die DZ etc. nachfragen (hab schon einige geadet).
TS daten gibts per PN :daumen:.
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Hey,

bin hier eigentlich eher ein stiller Mitleser, aber da klinke ich mich mal ein :)
Ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern, wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne bei uPlay ( vanderbraack ) adden

Zu mir selbst, ich bin 31 jahre jung und aktuell Stufe 21

Also, vielleicht sieht man sich in game :)
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Nice, bin ich auch gerade, nachdem ich am Wochenende keine Zeit für The Division hatte. :D

hehe keine Zeit und Stufe 21 :hmm:

Hab leider viel zu wenig Zeit - Stufe 10 :rollen:


Hab gestern mal DZ01 probiert - da laufen ja schon fiese Level 12 Gegner mit Rüstung und im 6er Pack am Abholpunkt herum - da brauche ich wohl noch ein paar Level - gerade allein
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

hehe keine Zeit und Stufe 21 :hmm:

Hatte zufällig (ungelogen) am Release-Tag Urlaub. Außerdem treibe ich mich immer bei Gebieten herum, die 2-3 Level über meiner Stufe liegen und mache dort die Missionen, die deutlich mehr Erfahrung bringen. Erfordert ein bisschen Geduld, lohnt sich aber.
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Hatte zufällig (ungelogen) am Release-Tag Urlaub. Außerdem treibe ich mich immer bei Gebieten herum, die 2-3 Level über meiner Stufe liegen und mache dort die Missionen, die deutlich mehr Erfahrung bringen. Erfordert ein bisschen Geduld, lohnt sich aber.

hehe - warum sollt ich das nicht glauben

Da spricht bei mir eher der Neid als der Unglaube :D
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Mag jetzt jemand seinen TS-Server für die Spieler hier öffentlich machen (ohne PN-Krams und so)?
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Ich bin auch dabei. Heute jemand Lust die DZ unsicher zu machen? defplaya bei uplay!
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Bin seit gestern auch am zocken, leider erst lvl7.

Wer lust hatt kann mich gerne adden Topper_Harley02
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Hi,
Ich spiele auch The Division und suche immer nach neuen Kumpanen :-)
Bin 23 Jahre alt und derzeit lv. 13. Habe auch einen eigenen TS zur verfügung. Added mich einfach oder schreibt eine PN
Uplay: ChaozzExituzz
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Hallo Zusammen, ich suche auch noch ein paar Mitspieler, bin im Moment lvl 11
Und meistens so ab 21uhr Online

Uplay Name Cersters
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Ich adde mal fleißig drauf los mal sehen wen man so trifft
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

schmodel2 bin erst L 6
aber das kann ja noch werden .:)
 
Zurück