Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Merowinger0807 (derzeit Lvl 8)

ich werd auch mal ein paar adden... man findet zwar teils Leute für ne Mission aber ich freu mich wenn ich nicht großartig übersetzen muss beim denken und sprechen^^ Reicht schon das ich das dauernd auf der Arbeit tun muss :)

Achja... bin derzeit eher Gelegenheitsspieler. sprich alle paar Tage mal wenns die Zeit erlaubt... das nur zur Info.
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Huhu bin lvl 22 und DZ lvl 13.
Bin meistens am WE online.

Einfach adden: IceMasterXx
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Ich schließe mich mal an hier. Mein acc ist iltisjim bin ab heute lvl30 und würde mich über Unterstützung freuen
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Uplay Name: DG109

lvl30 / DZ lvl 43
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Uplay Name : Tulkosh

Lvl 30 / DZ 25.

Selbst bin ich 35 und eher Pve orientiert.
Aber im Grunde einfach an Gruppenspiel interessiert.

Vor allem bei den Hero Dailys.
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

uplay name : Nee_Dankee

bin lvl 30 und lvl 21 und zockte bisher komplett alleine, was langsam kein fun mehr macht :(
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Habe mal ein paar von euch geaddet ;-)

Nochmal meine ID: Tra6zon1uyum
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Derzeit Level 27 und DZ-Rang 32

Nick: DKK007 ;)
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Lvl 30 / 35

Alter: kurz vor 39

Mein Nick: Alreadytakenusr

@Dremor @Insanix

Ich adde Euch mal!
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Uplay Name: Fouyouk

Bin 29 und suche noch Mitspieler für die Dark Zone/Missionen etc. Bin derweil Level 30/54

Einfach adden :)
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Moin,

wir sind eine Gruppe aus 2-4 Leuten, die noch nette Mitspieler für Division suchen.
Teamspeak ist vorhanden und voraussetzung für die DZ, weil wir 90% der Zeit Rogue sind.

Item oder Level voraussetzung haben wir nicht, so lange Ihr nett und fähig seid.
Wir liegen alle bei ~ 170-210k SPS, 60-100k Leben und DZ Level 50++

Bei Interesse einfach mal anschreiben bei Uplay: kenyoh91

Andre
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Hallo zusammen,

würde gerne mal mit ein paar Leuten in der Gruppe die DZ unsicher machen.
Zu mir: Lvl 30 und Lvl 25 DZ. Equipment so lala.
Name: foryn93
Headset leider nicht vorhanden.

Freue mich auf ein paar Anfragen.

Grüße,

LzudemS
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Dann lass ich auch mal was hier:

Mein Kollege und ich (beide um die 30) suchen noch 2 weitere Agents für die täglichen Missionen, insbesondere natürlich für die "herausfordernden", aber auch für die DZ.
Wir sind beide aktuell LVL30/25 und eher PvE orientiert. Ausstattung ist für das Level relativ gut würde ich sagen. Kommunikation findet per Skype statt, wäre aber sicher auch per TS oder so möglich.
Zeitlich sind wir unter der Woche meist so ab 19:00-20:00 und am WE sehr unterschiedlich, aber auch eher Abends, aktiv.
Falls also jemand Interesse hat, bestenfalls eine schon bestehende 2er-Gruppe, dann einfach melden:

UPlay: ReAct87
:daumen:
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Moin! Ich suche erfahrene Spieler um die Incursion auf Challenging zu meistern. Mein Gear Score ist 192, die Strategie können wir vorher im TS beschnacken. Am einfachsen soll es mit drei DPS- und einem Supporter Build funktionieren. Cheers!
Uplay: SW.Breakzone
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Gibt es hier auch PS4 Spieler für das Game? Ich suche auch noch ein DZ Team :)
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Ich suche auch hier und da welche für ein Team. Mein Alter : 37 Jahre, UplayName: easycheeseman , Level 30/DZ35 , habe nur High End Gear Stufe ca. 170. Headset vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Da mir mein bisheriger Mitspieler aufgrund Internetproblemen abgesprungen ist versuche ich es mal hier.
Hat jemand Lust 14er PVP Chars aufzuziehen? Bedenkt, dass dies etwas Arbeit mit 30er erfordert. Sprich es müssen sehr viele Missionen von einem 30er gemacht werden, während der "Kleine" nur den Boss mitnimmt, um so wenige Ep wie möglich zu bekommen (Weiteres siehe hier und hier).
Zu mir: 26, uPlay: reap_colonie, 76 Stunden Spielzeit, 30er mit 186 GS und atm Lust am PvE sowie am 30er PvP verloren, weshalb ich den 14er probieren möchte.
 
Zurück