Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Wäre auch dabei!
Zähle mich auch zu der reiferen Generation (30).. Durch Familie fällt es mir auch nicht so leicht immer Zeit zu finden.
Paar Freude spielen es zwar, aber lieber einen mehr in der Liste, als allein irgendwo rum zu eiern. Uplay Name folgt
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

da ich noch keinen TS gesehen habe, und gesagt habe dass ich einen hätte, hier mal einer für die PCGHX Division Spieler.

ts3server://division4pcghx.g-portal.de

PW per PM

(vorerst 10 Ports, kann erhöht werden, wenn mehr als 10 nach PW fragen ;) )
Gut das du extra einen gemacht hast, würde auch immer mal reinschauen dann. Denke aber das es hier genug Leute gibt mit ts, wo man sich einfach treffen kann.
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Gut das du extra einen gemacht hast, würde auch immer mal reinschauen dann. Denke aber das es hier genug Leute gibt mit ts, wo man sich einfach treffen kann.

ja klar hast du vollkommen recht, dass eigentlich jeder irgendeinen TS hat

unser Standard TS ist ohne PW, und das wollte ich wegen der Bequemlichkeit (nicht nur meiner ;) ) so lassen diesen aber nciht öffentlich posten, daher hab ich halt schnell einen neuen gemacht.

kann ja auch jeder halten wie er möchte, ich hab nur einen bereitgestellt, falls jemand Bedarf hat.

lg
che
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

@chewara Tolle Idee mit dem TS. PM bzw Chat erfolgt demnächst,wegen dem Passwort. Hat jemand Erfahrung mit Gamesplanet und weiß wann in etwa die den Key zusenden ? Ansonsten schicke ich denen eine Mail. Wohl eher kurz vor Release oder ?
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

laut kommentare "rechtzeitig" vor release. aber wenn du ganz sicher gehen willst, den key auch wirklich vor release zu bekommen, bestell bei mmoga, die schicken den immer rechtzeitig. seit vielen jahren hab ich da 0 probleme.
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Viele Keyshops versenden den Key am Release Tag. So auch meiner...hoffentlich kann man dann mit guten Speed Downloaden.
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Ich hol es mir als Boxed Version bin da eher der klassische Käufer, hoffe vorallem dass die da das gröbste gepatcht haben. Seut BF 4 bin ich da kritisch
@Faramir
kommt auf die Server an, aber sollte schon gehen
@chewara
das mit dem TS hört sich gut an
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Spiel auch the Division mit und bin irgendwas um die 30+ :D


Besten Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Wer Interesse hat auf Internationale ebene zu Spielen hätte ich TS IP für euch.

Gesprochen wird Englisch :daumen:
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Leider nichts für mich. Versteh ich nur die Hälfte ^^
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Würde sagen wir bleiben erstmal bei deutsch.

Ich kanns nicht mehr abwarten endlich zu spielen
 
AW: Mitspieler für Tom Clancy's - The Division gesucht

Bin auch noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern, voraussichtlich ab Dienstagabend online. Uplay Account muss ich erst noch anlegen, wenn der Key kommt :D
 
Zurück