)Gut das du extra einen gemacht hast, würde auch immer mal reinschauen dann. Denke aber das es hier genug Leute gibt mit ts, wo man sich einfach treffen kann.da ich noch keinen TS gesehen habe, und gesagt habe dass ich einen hätte, hier mal einer für die PCGHX Division Spieler.
ts3server://division4pcghx.g-portal.de
PW per PM
(vorerst 10 Ports, kann erhöht werden, wenn mehr als 10 nach PW fragen)
Gut das du extra einen gemacht hast, würde auch immer mal reinschauen dann. Denke aber das es hier genug Leute gibt mit ts, wo man sich einfach treffen kann.
) so lassen diesen aber nciht öffentlich posten, daher hab ich halt schnell einen neuen gemacht.

Ankündigung Tom Clancy’s The Division - Releasezeiten und Preload-Informationen | Forums
Gleich anlegen u. Später nur noch Spiel registrierenBin auch noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern, voraussichtlich ab Dienstagabend online. Uplay Account muss ich erst noch anlegen, wenn der Key kommt![]()
