• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 20

Damit bin ich dann auch noch kurz vor knapp dabei...
Knisterhochzeit.JPG Knistersalzbeweis.JPG Knistertatortbeweis.JPG

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 20

stress udn knapp aber läuft

Anhänge

• SL381256.jpg
    SL381256.jpg
    732,9 KB · Aufrufe: 67
  • SL381257.jpg
    SL381257.jpg
    861,1 KB · Aufrufe: 48
  • SL381259.jpg
    SL381259.jpg
    771,7 KB · Aufrufe: 58

Hmm...

Ich weiß ja nicht aber ich hab das so verstanden dass der Weg zwischen dem Obsteller und dem Frühstucksbrett entlang führen sollten und nicht von dem Obstteller zu dem Frühstücksbrett?! :huh:

Ups,merke gerade das ich mich mit einer Stunde vertan habe...hehe:)

Hmm...

Ich weiß ja nicht aber ich hab das so verstanden dass der Weg zwischen dem Obsteller und dem Frühstucksbrett entlang führen sollten und nicht von dem Obstteller zu dem Frühstücksbrett?! :huh:

ob nun senkrecht oder waagerecht, "zwischen" ist meiner Meinung nach "zwischen" egal welche Richtung.aber mal schauen wie das Stephan wertet...

Hmm...

Der Weg muss nur zwischen den beiden Objekten verlaufen. Eine genaue Ausrichtung ist nicht gefordert. ;)

Ich habe Angst...ne. Panik!!!

Wieso Panik, Aufgabe ist doch erledigt und wenn Stephan heute Nacht nicht mehr zuschlägt, könnte es doch wieder ein ruhiges Wochenende werden.
Habt ihr denn schon alle beim Jubiläumsgewinnspiel der Printausgabe teilgenommen, die Preise sind ja auch echt fett. Der 1. Preis ist von der Leistung her der absolute Wahnsinn, aber nicht so einzigartig wie unser "Noblorros".
Wenn ich schon spame, dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter da wohl nicht mitspielt;)

Ähm...Ich kann verstehen, dass Stephan die Ideen und Lust verlassen, aber ich finde 1 Aufgabe pro Woche zu wenig. Wenn das so weiter geht sind wir 2012 noch nicht mit dem Spiel fertig.:ugly:

Ich versteh euer Problem garnicht. Ihr müsst so gut wie nix tun und könnt was gewinnen und da ist doch 1 Aufgabe pro Woche ganz "gechillt". Ich find auch das man hier nicht einfach so immer irgendwas, naja nicht direkt spam, reinschreibt, weil die meisten denke ich immer nachschauen ob einene neue aufgabe drin ist und dann muss man immer alles durchscrollen bis man die überhaupt, wenn vorhanden :D, etwas findet.
Von dem her: wir ham doch Zeit oder?! :D

Ähm...Ich kann verstehen, dass Stephan die Ideen und Lust verlassen, aber ich finde 1 Aufgabe pro Woche zu wenig. Wenn das so weiter geht sind wir 2012 noch nicht mit dem Spiel fertig.:ugly:

jupp der gedanke is mir auch schon gekommen :D
da bin ich dann doch iwie froh dass ich schon vorzeitig raus bin, soviel geduld hätt ich sowieso nicht :schief:

Tja, Stephan ist offenbar etwas krank(Grippe). In diesem Sinne: Gute Besserung!

Das war und bin ich auch noch ein bisschen. Doofe Krankheit! :daumen2:

"endurance" :lol::fresse::bier:

is doch schön, hat man auch mal wieder zeit fürs "leben" und vielleicht legt sich so auch langsam wieder des aggro-level beim nachbarn :D

Zurück