• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 20

nette aufgabe, bin aber grad im bus vonner schule und naja.. Stephan hat mich im fast letzten satz der story dran erinnert das ich dringend muss -.- aber hey.. Vodafone hat mir iwie keine 99ct fürs mobile internet abgebucht o.o :)

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 20

Schatz! Hallo! Ich bin's.. Ganz kurz. Wo haben wir Reis? Ja, kleiner Schrank, rechts, eine Dose "Kakao", letstes Jahr war dort Mehl? Danke! Ich hab's...

Schatz! Ja, ich will nicht stören... Haben wir zufällig durchsichtiger Salzstreuer? Was ist mit meine Nase? Was steht unter? Ah! Echt! Super! Ciao...

Hallo? Ich bin's wieder. Ich weiß, das du arbeitest... Sag mal... Haben wir blaue Servietten? Was sagst du! Um die Zeit! Bin ganz nüchtern... Ich... Danke! Ah noch was! Blau Kerze?...

Hallo? Letztes mal, echt... Welche Farbe hat unsere Tischdecke? Gelb-Orange? Khm... Dann.. Haben wir Obst-Gemüse mit Farbe blau? Was machst du, wenn du Heim kommst? Ja, ich habe dann Heute Termin... Wegen NobLorRos.. Ja, ist ein Kunde.. Erzähle dir später...

:ugly:

Anhänge

• DSCF2791.JPG
    DSCF2791.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 68
  • DSCF2788.JPG
    DSCF2788.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 76
  • DSCF2789.JPG
    DSCF2789.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 69

Mord zum Frühstück oder die Frage wer ist der Richtige

Anhänge

• IMG_0209[1].JPG
    IMG_0209[1].JPG
    534,9 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0210[1].JPG
    IMG_0210[1].JPG
    636,8 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0211[1].JPG
    IMG_0211[1].JPG
    398,8 KB · Aufrufe: 60

Schaut doch gut aus :)

Anhänge

• Stufe 20 Nepper, Schlepper, Salt'n'Peppa_Detail3.JPG
    Stufe 20 Nepper, Schlepper, Salt'n'Peppa_Detail3.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 53
  • Stufe 20 Nepper, Schlepper, Salt'n'Peppa.JPG
    Stufe 20 Nepper, Schlepper, Salt'n'Peppa.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 55
  • Stufe 20 Nepper, Schlepper, Salt'n'Peppa_Detail1.JPG
    Stufe 20 Nepper, Schlepper, Salt'n'Peppa_Detail1.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 50
  • Stufe 20 Nepper, Schlepper, Salt'n'Peppa_Detail2.JPG
    Stufe 20 Nepper, Schlepper, Salt'n'Peppa_Detail2.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 55

So hier wieder mein Beitrag

Anhänge

• IMG_0320.jpg
    IMG_0320.jpg
    526,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0321.jpg
    IMG_0321.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0323.jpg
    IMG_0323.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0324.jpg
    IMG_0324.jpg
    788,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0325.jpg
    IMG_0325.jpg
    495,9 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0313.jpg
    IMG_0313.jpg
    368 KB · Aufrufe: 50

Dr. Dr. K.F. Boerne und Kommisar Thiel sind gerade eingetroffen:

Boerne: Sehen Sie diese Einstiche....von einem scharfen Gegenstand. Das muss sofort zur Ruptur des...
Thiel: *Blörps* Danke. Ich hab gerad gegessen. Hmpf.......:kotz:
Boerne: Ist Ihnen schlecht?:huh:

Thiel: Jetzt halten sie doch endlich ihr Ma...*blörps*:kotz:

------------------------------------------------------------------------------

Der Reis ist Milchreis. Zwei Äpfel und ein würziges Paar.:D

Anhänge

• IMG_1025.jpg
    IMG_1025.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_1032.jpg
    IMG_1032.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_1037.jpg
    IMG_1037.jpg
    1.011,1 KB · Aufrufe: 40

Schon wieder 10 Beiträge:wow:

aber 7 fehlen noch etwas über eine Stunde... Und wer weiß ob nicht noch der ein oder andere Fehler ist...Selbst ich lese mir den Text schon zum zig taustensten mal durch und denke immer...hmmmm hoffe ich habe es richtig interpretiert...:huh:

aber 7 fehlen noch etwas über eine Stunde... Und wer weiß ob nicht noch der ein oder andere Fehler ist...Selbst ich lese mir den Text schon zum zig taustensten mal durch und denke immer...hmmmm hoffe ich habe es richtig interpretiert...:huh:

//sign

Time up.... Bin ja total aufgeregt...Soviele Verschiene Bilder heute finde ich!!!:gruebel:

Zurück