• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

Sie sind doch zumindest halb im Eis eingefroren...das gilt bestimmt...hoffentlich, ich hab sie auch nicht vollständig reingekriegt...

Gilt zu 100%...wenn man im Schnee liegt, dann ist man ja auch nicht gleich darin begraben;) Und mit Halbkontakt sind sie bestimmt innerlich gefroren...die armen Dinger :ugly:

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

Hier meine Beitrag des Kampfes

Anhänge

• IMG_0886.jpg
    IMG_0886.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 88
  • IMG_0907.jpg
    IMG_0907.jpg
    2 MB · Aufrufe: 83
  • IMG_0892.jpg
    IMG_0892.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_0908.jpg
    IMG_0908.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 77
  • IMG_0915.jpg
    IMG_0915.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 66

@beren2707 : Naja gut ich nehme zwar nicht teil, aber gerecht sollte es trotzdem sein. Und Holzfiguren bekommt man auch eingefroren. Zur Not in 2 Schritten.

schon wieder 10 am start... super...später werden es mindestens elf,wenn ich dann in die schlacht gehe

@SnakeZwei: Also für mich sieht das Floß ja seeehr geklebt aus, grade der Mast mit der Flagge dran ist defintiv ein Klebepunkt... ob das so sein soll?

@beren2707: Die Figuren sollen laut Stephan IM Eis sein und nicht AM Eis..Das könnte dir zum Verhängnis werden, da ja die Sache mit den Eisfiguren klar definiert war.

Hey du Schlaufuchs, wenn du schon Leute denunzierst, dann schau dir bitte genau das Bild an. An einer Stelle (5. Ast von rechts, kurz unterhalb des Eiswürfels) kann man nämlich sehen, wie ich es gemacht habe. Und dann zeig mir bitte noch die Stelle in den Anforderungen, wo gefordert wurde wie man das Floss zusammenbaut :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Ja Stephan...die tapferen Krieger waren geschlagen....aber dann kam noch ein 2. Boot mit Obespielix und seinen Gefährten...Obespielix ist als Kind in ein Regal voller bugfreier Spiele gestürzt und ist seitdem resistent gegen diverse Bugs und Zaubersprüche. Die Gefährten, allen voran Obespielix aßen das dreiäugigen Untier Sockus Glotzus und danach verspeisten sie noch Profitgeilus Maximus, um den Eiszauber, der über die Kriegern verhängt wurde, aufzuheben. Pezegehaliens war gerettet...die Bewohner können sich so zumindest auf 2 "beinahe" bugfreie Spiele pro Jahr freuen :ugly: und Obespielix...ja er aß und zockte weiter wie eh und je!

Und nun mein Beitrag zur Stufe:

Anhänge

• Die8Gefrorenen.jpg
    Die8Gefrorenen.jpg
    787,1 KB · Aufrufe: 69

So hier mein Bild zu dieser Stufe.

Profitgeilus Maximus mit dem Zauberstab des dunklen Frost-Königs der ihm die Kraft verleiht Dinge/Lebewesen einzufrieren :wow: steht auf dem USB-Stein der ihm zusätzlich 5Volt Kraft verleiht besigt die dennoch tapferen Krieger die jetzt schlotternd auf der Heizung stehen um sich aufzuwärmen ;).

Anhänge

• IMG_0253.jpg
    IMG_0253.jpg
    534,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0251.jpg
    IMG_0251.jpg
    608,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0249.jpg
    IMG_0249.jpg
    610,1 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0246.jpg
    IMG_0246.jpg
    427,4 KB · Aufrufe: 53

Mir kommt es so vor, dass wenn das Gewinnspiel irgendwann zu Ende ist, einige eine große innere Leere anfinden werden :D
Das glaub ich auch! Aber wenn es so weitergeht, läuft das Spiel noch ne ganze Weile.....Und wenn es rum ist, na, dann finden wir was Neues....:-))

Also, Leute, alle Achtung !!! Die Beiträge, die Ihr abliefert - ich muss sagen: Spitzenklasse! Bin voll begeistert. Da KANN einfach keiner rausfliegen! Schade, dass ich nicht mehr mitspielen kann...:-((

Zurück