• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

da müssen wir durch,aber ich kann Ihn verstehen und ein bisschen gemeinheit steckt von ihm bestimmt dahinter;) der möchte das wir leidern:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

da müssen wir durch,aber ich kann Ihn verstehen und ein bisschen gemeinheit steckt von ihm bestimmt dahinter;) der möchte das wir leidern:(

Stephan I-VI ^^


Edit: So gute nacht, viel Spaß beim "Schlafen" (gerichtet an alle Teilnehmer und insbesondere die, die sich vor schiss in die hose machen und die ganze nacht weiter durch und nachrechnen)


MfG

Sn0w1

Edit 2: Wenn ihr mögt könnte ich auch mal schauen was meine Excel Tabelle zu eurer Lösung sagt.. Bin bis 22 Uhr da einfach eure Beitragszahlen per PN schicken und mal sehen, was so bei rauskommt (vorrausgesetzt die Tabelle enthält keine Fehler, wovon ich aber mal nicht ausgehe). Also wer sich vor Angst in die Hose macht, Hier wird Ihnen vllt noch mehr Angst gemacht, oder sie werden geholfen :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

Ich wünsche allen dann auch mal eine gute Nacht...
Werde dann gleich mal in meine gepolsterte Zelle.. (andere nennen es Bett :ugly:) gehen...:D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

Auch von mir einen guten, von Sorgen und Zweifel geprägten, Morgen... :ugly:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

Immernoch keine Auflösung...
Ich schmeiße gleich meinen Rechner und/oder Monitor durch den Raum... Gut, dass ich noch auf der arbeit bin.. dann sind es ja nicht meine Sachen. :lol:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

bringt Stephan nicht auf dumme Ideen - sonst lautet die nächste Aufgabe "fotografiere Deinen Rechner bei einer Flughöhe von mindestens 101cm über dem Boden; Hilfsmittel wie Fäden, Drähte, Kabel oder ähnliches sind nicht erlaubt. Der Monitor muss mit fliegen und ein Bild zeigen"...........
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

bringt Stephan nicht auf dumme Ideen - sonst lautet die nächste Aufgabe "fotografiere Deinen Rechner bei einer Flughöhe von mindestens 101cm über dem Boden; Hilfsmittel wie Fäden, Drähte, Kabel oder ähnliches sind nicht erlaubt. Der Monitor muss mit fliegen und ein Bild zeigen"...........

:lol:
Ich glaube dann würde ich das Foto durch Zufall auf der Arbeit mit dem Rechner machen... :ugly:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

@ Stephan: bitte lass uns doch nicht so lange bibbern...:hail:
wir lassen dein Auto natürlich auch heil;)
um so länger man auf sein ergebnis wartet um so größer wird die Angst bei der letzten Aufgabe versagt zu haben:huh:zumindest ist es bei mir der Fall
 
Zurück