• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

phuuu grad noch so:

ich kam auf 29,9 also endergebnis = 30

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

Hab habe diesmal wirklich Bedenken, dass irgendeine "Schweinerei" mit eingebaut wurde, die auf Denkfehler basiert.:heul:

(Bedenken=Panik:ugly:)

so die letzten Minuten laufen...hoffe die Auflösung kommt noch heute...
Aber eines sage ich Euch,wenn ich bei dieser Aufgabe rausfliege,nehme ich das so hin, mehr ärgern würde ich mich wenn ich wg vergessenen Zettel (eigene Dummheit) rausfliegen würde...
Heute wäre es ein würdiger Abgang...aber nen funken Hoffnung besteht ja noch

Jetzt habe ich Durchfall.:ugly:

Ist das aufregend.:banane:

Also
- Stephan hat 1 Bilder-Album
- das Wort hat 16 Buchstaben
- sein letzter Beitrag war die Nummer 17 --> Quersumme = 8
- Beitrag #637 ist von 2010

habt ihr das auch so ??? Ich muss das jetzt wissen :ugly:

Also
- Stephan hat 1 Bilder-Album
- das Wort hat 16 Buchstaben
- sein letzter Beitrag war die Nummer 17 --> Quersumme = 8
- Beitrag #637 ist von 2010

habt ihr das auch so ??? Ich muss das jetzt wissen :ugly:

Wenn ich mich recht erinnere, dann hab ich das auch so :D

Na toll.. und Stephan ist nichtmals online... :wall:

Bist du denn um die Zeit noch arbeiten? Und von zuhause aus alles nachrechnen?
Ich glaube da hätte ich doch besseres zu tun... :D

Ich schätze mal er braucht eine zeitlang um das alles zu überprüfen.
Deshalb gab es auch keine "Gefällt mir" 's.

wie viel haben überhaupt eine Zahl abgegeben?

ok hab 27 gezählt ...

Falsch! du sollst dann dein Beitragnummer addieren und durch Datum dividieren, danach einfach mit Buchschtabenzahl von dein Nickname multiplizieren:ugly:

oh ich glaub das Gewinnspiel hat sein erstes Opfer gefunden!!!!!:ugly:

Ruf mal bitte einer für Hauptsergant in der Klapse an .... ;)

Zurück