• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Ohje, das kann ja was werden.
Es regent hier schon den ganzen Tag, ich hoffe, es hört bis morgen auf. :(
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

wow...das erste mal...erster! ;)

stufe_14.jpg
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

@Opark

Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber das Bild sieht sehr nach Photoshopbearbeitung aus. :)
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

ich nehme an die Spitzdachbauweise ist zwingend erforderlich ?
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

@Own3r: das bild kam so aus der kamera (bis auf den rahmen natürlich)...weiss nicht wie du darauf kommst, die farben sehen maximal bisschen komisch aus wegen dem blitz (da es schon langsam dunkel wurde, bzw durch den regen eh dunkler ist). Kein photoshop - dafür stehe ich mit meinem namen (und zur not noch weiteren beweisbildern!);)
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

es wird echt immer noch krasser. also damit hätten mich meine nachbaren endgültig eingewiesen... :D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Da hätte ich es einfach: der Spielplatz ist vor dem Fenster - und drin ist's (meist) windstill....

bevor wer anders Fragt: gehen auch Quartet-Karten?

Grüße

Jochen
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Hochstapler vor.jpg
So, nachdem die ersten Versuche am Spielplatz dank Wind und Regen im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fielen, hier nun ein gewünschtes Kartenhaus im Vordergrund sowie ein nicht fertig gebautes im Hintergrund, dazwischen eine (Klein-)Kinderschaukel mit Innenraumbefestigung nebst obligatorischem Namenszettel. Nach dem Dreirad beschleicht mich nun spätestens jetzt das Gefühl, alt zu werden.:ugly:

Edit: Auf diesem Bild kann man auch erkennen, dass es sich zu 100% um eine Schaukel handelt.
 

Anhänge

  • Hochstapler vor 2.jpg
    Hochstapler vor 2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Unsere Schell-Tankstelle hat nur "Topass"-Karten im Angebot :ugly: Aber die sind genau 6 x 9 cm! Verdammt schwere Arbeit war das! Habe jetzt total zerstörtes Nervensystem :devil: und muss mich mit Tee heilen:D (also keine Werbung für ungesunde Getränke)!
 

Anhänge

  • DSCF2361.JPG
    DSCF2361.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Also ich habs jetzt mal probiert und es nach viel Zeit auch geklappt... Aber ich weiss net ob man sieht und will jetzt wissen ob eins von den beiden Bildern durchgehen würde.



2011-09-05_18-49-19_146.jpg 2011-09-05_18-49-49_524.jpg

P.S: die Schaukel ist in der Mitte zum Fenster raus.. und ein Reck ist auch drauf glaub ich.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Gott sei dank habe ich einen netten Nachbar mit Kind und Spielgerät.:D Trotz des Aufbaus in einem Innenraum, brach das Kartenhaus ca 20 sec nach der Aufnahme dieses Bildes zusammen:fresse:. Das Kartenspiel habe ich schon ewig. Nur habe ich es nie benutzt und deshalb hätte ich die Karten fast vor Wut angezündet.:ugly:
 

Anhänge

  • IMG_0792.jpg
    IMG_0792.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 90
Zurück