• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Früh übt sich....jpg
Hier nun meine heiße Gangsterkiste mit 1 KS (=Kinderstärken), ne fette Knarre, reichlich Asche und ne BlingBling-Kette. Yo!:ugly:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Geht auch eine Wasserpistole, die aus der Hälfe aus schwarzem Kunststoff besteht?
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Geht als Dreirad auch ein Dreirädiger Roller oder muss es mit Pedalen sein?

Aber die Aufgabe ist nicht schlecht:lol:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Ein Dreirad. Der Ring liegt auf dem Stein unter dem Dreirad. Es sind Monopolygeldscheine der Werte-von links nach rechts- 400, 1000 und 2000 zu sehen. Und eine Wasserpistole (warum hab ich den Drang auf einmal Crysis zocken zu wollen?) Obligatorisch der Namenszettel.
 

Anhänge

  • IMG_0722.jpg
    IMG_0722.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 92
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

@Stephan: Nichts ist mehr BlingBling als Bobbycar. Quasi der Ferrari. Allein schon wegen der roten Farbe! Geht der auch? *Bitte*
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

da hat man ein Kind von 2 1/2 jahren aber kein Dreirad..aber ich habe natürlich eine Idee im Hinterkopf,die aber bis morgen warten muss...

Sieht ja jetzt schon wieder so aus,als würden viele Leute diese Aufgabe bestehen...Hut ab Leute:daumen:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

IMG_0083.jpg

blingbling, monopoly geld, ne beeindruckende wumme und mein siegelring, wer will ihn küssen, mir ewige treue schwören und mein handlanger werden ? :ugly:
btw, ich bin brain - los mein pinky melde dich ich brauch dich wie jeden abend um den nobloros casemod zu erobern :devil:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Sind ja jetzt schon coole Beiträge. :daumen:

Da sieht man mal, wieviele Leute hier Kinder haben. *böse zu RTL schiel* :devil:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

erste mal wo es mal zum nachteil ist kein kind zu haben........ frau
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Muß wohl meine Pro-Haustier-Kontra-Kinder-Einstellung neubewerten...:devil:. Irgendwas Ist (wirklich) Immer!
 
Zurück