• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 11

Teilnahmeberechtigt für die Stufe 12 sind folgende Mitglieder:

theoturtle
Skysnake
Patrick30
DerMarodeur
NOob95
DeadlyTear
Chicago
beren2707
Acid
BladeDerHeld
Axel_Foly
Hauptsergant
Fire8ird
SpeedyV6
Opark
Arazis
ImBanane
Schaf
oglogo
LordYoichi
SnakeZwei
Mr.Maison
mae1cum77
brause_
Spyware
inzpekta
Schmidt
G-l-l4X0r7
Breaker
Own3r
CooperManiac
mei-sta
Kusanar
cann0nf0dder
Mr.Knister
funnymonkey
Meat Boy
3mbryoyo
Ausgeschieden sind 7 Community-Mitglieder, namentlich Bennz, Re4dt, Exinferis, T0M@0, Mambo und Hardwarefreak81 mangels Beitrag sowie Miyu mangels echtem Pümpel. Haarknapp war es bei mei-sta und vor allem mae1cum77, aber da ich nur eine teilweise rote Kopfbedeckung und keine hauptsächlich rote Kopfbedeckung gefordert habe, hat es noch gereicht.

In Kürze startet die Stufe 12.

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 11

Solangsam wird die Liste übersichtlich :)

Aber die enttäuschung natürlich umso größer wenn man rausfliegt. Wobei bisher ja noch keine wirklich unlösbare Aufgabe dabei war und wer wirklich etwas Gewinnen möchte, sollte auch etwas dafür tun! Das finde ich bei diesem Gewinnspiel Super! Der Sieger kann wohl wirklich sagen, er hat es sich verdient.

Ich wär aber auch ganz stark dafür das zumindest die 2 und 3rd Platzierten etwas erhalten.

Stufe 12 - Ein Bildschirm der muss wandern ...
Blühende Landschaften, geheimnissvolle Höhlen und riesige Großstädte sind die Handlungsorte in vielen PC-Spielen. Ihr müsst nur die Kiste einschalten und könnt in fremde Welten eintauchen. Euer Bildschirm hält euch die Treue und zaubert euch die schönsten Spielwelten direkt vor euer Auge. Damit ist nun Schluss! Nun will euer Bildschirm selbst die weite Welt erkunden und hat sich kurzerhand samt Urlaubsausrüstung aus dem Staub gemacht - genau in dem Moment, als ihr peinlicherweise irgendwelche Pümpel auf offener Straße fotografiert habt. Als umweltfreundlicher PC-Monitor, der das Wachstum von Zimmerpflanzen in Gehäusen nicht gefährden will, setzt euer Bildschirm natürlich auf den öffentlichen Nahverkehr.

---

Gefordert ist ein Bild, konkret ein nicht manipuliertes Foto, das folgende Bedingungen erfüllt:
- Auf dem Bild ist ein Bahnhof/eine Haltestelle für Busse und/oder Züge zu sehen. Als zwingend erforderliches Erkennungsmerkmal dient der Name der Haltestelle/des Bahnhofs, der zu erkennen sein muss.
- Auf dem Bild ist darüber hinaus ein funktionstüchtig aussehender PC-Monitor zu sehen. "Funktionstüchtig aussehen" bedeutet nicht, dass der PC-Monitor ein Bild darstellen muss, sondern dazu offenbar in der Lage sein muss. Ein Röhrenbildschirm mit ausgebauter Bildröhre gilt also beispielsweise nicht. Es muss sich um einen eigenständigen Monitor handeln, der nicht Bestandteil eines anderen Geräts (Notebook/Netbook) ist. Üblich für einen solchen Monitor ist ein von anderer Hardware unabhängiger Stromanschluss und die Möglichkeit, an verschiedenen PCs angeschlossen werden zu können.
- Auf dem Bild sind desweiteren eine Schutzbrille mit getönten Brillengläsern ("Sonnenbrille") und ein Hemd zu sehen.
- Auf dem Bild muss außerdem ein Koffer, eine Reisetasche oder ein Rucksack zu sehen sein.
- Wie in den vorherigen Stufen muss ein lesbarer Zettel zu sehen sein, auf dem dein Benutzer- bzw. Account-Name im PCGHX-Forum steht.

---

Teilnahmeberechtigt sind alle hier aufgeführten Nutzer: http://extreme.pcgameshardware.de/p...e-jetzt-laeuft-stufe-11-a-35.html#post3382012

---

Ihr habt 24 Stunden bzw. 1440 Minuten Zeit, um diese Aufgabe zu lösen. Die Startzeit entspricht dem Datum samt Zeitangabe dieses Beitrags. Folgendes ist zu beachten:
- Da diese Aufgabe (meines Erachtens - wir werden sehen) nicht allzu leicht ist, ist Editieren bei dieser Stufe noch erlaubt.
- Falls ein fürs Weiterkommen relevanter Beitrag von einem Teilnehmer editiert wird, ist automatisch der Zeitpunkt des Editierens relevant - unabhängig davon, was editiert wurde. Es ist daher NICHT zielführend, früh einen Beitrag anzulegen bzw. zu "reservieren" und dann nachträglich zu bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 12

oha nun geht es weiter ohne gnade und rücksicht auf verluste;)

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 12

dafür empfiehlt es sich es möglichst "professionell" nach Foto-Shooting aussehen zu lassen hehe... also vieeel Equipement und ein/zwei Freunde... lol

Die "Sonnenbrille" ist auch als solches gemeint nehm ich an...
Es soll eine Brille mit getönten/verspiegelten Gläsern sein. Meinetwegen kann es auch eine normale Brille sein, die mit einem schwarzen Filzstift angemalt wurde. (Das hat mal jemand zu meiner Schulzeit getan. :ugly:)
geht auch eine reisetasche?
Ja, ich editiere das gleich.

Na das wird wieder lustige Blicke geben. Als Passant würde ich die Person für verrückt erklären. :lol:

Bin nur froh, dass ich ne Bushaltestelle fast vor der Tür habe. :devil:

ok,dann mal wollen wir mal... mir graut ein bisschen vor der Hauptstraße mit viel Verkehr an der die Busshaltestelle steht,aber wer Pümpel mit Bart und Mütze auf nen Gulli stellen kann,der darf auch seinen Monitor auf reisen schicken (hoffe der muss keine Fahrkarte ziehen):lol::lol::lol:

so das war wirklich peinlich aber hier:lol: PICT0851.jpg

nenene nix auslosen,genau jetzt kommt doch der punkt wo es darum geht wie weit die Leute gehen um was schönes zu gewinnen... und ausserdem macht es einen riesen spass.voralledem wenn man die Gesichter der Menschen sieht..einmal im Leben bekloppt sein und wieder dinge tun die einem als Kind egal waren,ohne darüber nachzudenken was andere denken...

Wie geil xD , noch guter Hoffnung das es nicht mehr schifft. Dann kanns los gehen mit "hey guck mal da , ein Bekloppter" :lol:

nenene nix auslosen,genau jetzt kommt doch der punkt wo es darum geht wie weit die Leute gehen um was schönes zu gewinnen... und ausserdem macht es einen riesen spass.voralledem wenn man die Gesichter der Menschen sieht..einmal im Leben bekloppt sein und wieder dinge tun die einem als Kind egal waren,ohne darüber nachzudenken was andere denken...

/sign :daumen:
Genau deswegen werde ich auch weitermachen

@oglogo :D :D :D Seeehr Geil!!!

Ich überlege aktuell noch wie ich ein Monitor in einen Rucksack bekommen soll um mit dem Rad zum Bahnhof zu fahren... sind einige KM bis dahin...

Frage: Würde auch ein Netbook zählen? Ist ja schließlich auch ein Monitor??

Zurück