• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 11

So denke mal das war es erstmal für heute... der gute hat bestimmt schon seinen wohlverdienten Feierabend gemacht...:schnarch:

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 11

ich finde den Plan immernoch gut auch wenn sich auch bei mir so langsam Bedenken einschleichen

na ich hoffe doch wohl, dass es so lange geht bis nur noch einer übrig bleibt... :nicken:

ich finde so langsam geht das schlag auf schlag,das nächste mal sind wir vielleicht schon in den zwanzigern...

ja diese mal sind mehr als die sonst üblichen 1-2 weggefallen

wenn man den schwierigkeitsgrad der Aufgaben noch erhöhen kann dann wird das wohl noch was werden

vor allem find ich schön wie die heimische wirtschaft angekurbelt wird. pcghx sollte mal unterstützung vom staat beantragen, da wir schließlich für den erhalt des klein- und mittelgewerbes sorgen :D

vor allem find ich schön wie die heimische wirtschaft angekurbelt wird. pcghx sollte mal unterstützung vom staat beantragen, da wir schließlich für den erhalt des klein- und mittelgewerbes sorgen :D

Genau, und ausserdem helfen wir auch den Tankstellen und Ölkonzernen - was meine Frau gestern durchmachen musste um einen Pümpel zu erhaschen...

Und wenn das ganze Spiel so weitergeht, dann erleben Seelenklempner vielleicht auch bald einen 2. Frühling.. :lol:

Und die nächste Aufgabe wird es zu fotografieren, wie wir beim Lösen einer Aufgabe von den Jungs mit der Hab-Mich-Lieb-Jacke abgeführt werden... :lol:

ja so wirds wohl werden ... aber mit dem casemod wäre ich auch in der anstalt ganz zufrieden :D

Zurück