• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 10

Oder aber wenn man einfach das editieren verbietet..wer einmal reingesetzt hat hat reingesetzt... das würde auch einige raushauen hier...

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 10

Ich bin eher für festgelegte zeiten und nur 12 stunden zeit

12 stunden wäre etwas böse ... aber vl gibt es ja noch schwirige aufgaben ...

Oder aber wenn man einfach das editieren verbietet..wer einmal reingesetzt hat hat reingesetzt... das würde auch einige raushauen hier...

Die Idee find ich gar nicht schlecht. Mit 12 Stunden hätt ich wahrscheinlich auch Probleme, da ich oft genug länger als 12 Stunden am Arbeiten bin.

Na dann auch ein schönes Wochenende!

Man könnte dem ganze auch mit folgender Methode ein schnelles ende setzen....

Es wird ein Tag ausgemacht z.b. Montag 18Uhr oder eben eine x beliebige uhrzeit, da werden 30 Stufen gestartet, die Laufzeit beträgt 2 Stunden und wer nach diesen 2h die meisten Stufen erfolgreich absolviert hat, Gewinnt :)

ich schätze mal das man keinen termin findet mit dem alle zufrieden wären :)

Ich kenne auch ein schnelles ende,ihr gebt alle auf und ich gewinne :D:bier:

Ich hätte einen Vorschlag für Stufe 11, denn alle die jetzt noch dabei sind werden wohl kaum kampflos aufgeben. Jeder macht "einen" Vorschlag wie er sich vorstellt, wie es weitergehen soll. Zum Beispiel "kein Editieren mehr", "Zeitlimit", das von allen gehasste "Ausschlußverfahren", "Verlosung" oder "Multiaufgaben". Vielleicht kommen ja noch andere Ideen dabei raus. Egal, die mit den meisten Stimmen könnte dann ja zumindest einmal versucht werden. Denn eins ist doch klar und das sollte jeder einsehen, ohne eine Änderung könnte es noch lange dauern und irgendwann bekommt der Sieger zwar einen einzigartigen aber "veralteten" (nicht so ernst nehmen) PC. Bin mal gespannt auf eure Reaktionen ;)

SnakeZwei schrieb:
Ich hätte einen Vorschlag für Stufe 11, denn alle die jetzt noch dabei sind werden wohl kaum kampflos aufgeben. Jeder macht "einen" Vorschlag wie er sich vorstellt, wie es weitergehen soll. Zum Beispiel "kein Editieren mehr", "Zeitlimit", das von allen gehasste "Ausschlußverfahren", "Verlosung" oder "Multiaufgaben". Vielleicht kommen ja noch andere Ideen dabei raus. Egal, die mit den meisten Stimmen könnte dann ja zumindest einmal versucht werden. Denn eins ist doch klar und das sollte jeder einsehen, ohne eine Änderung könnte es noch lange dauern und irgendwann bekommt der Sieger zwar einen einzigartigen aber "veralteten" (nicht so ernst nehmen) PC. Bin mal gespannt auf eure Reaktionen ;)

Oh...noch eine nachteule unterwegs :)

Nun ich glaube es wuerde schon einiges bringen wenn man den schwierigkeitsgrad erhoeht

Bsp.: mache ein foto von deinem case mit einem feuerwehrwagen im hintergrund xD

( nein... Ich wollte noch nie feuermann werden xD)

44 sind noch dabei, wenn ich richtig mitgezählt hab. Also wenns nach mir geht, kanns ruhig noch länger gehen. Finds echt witzig was dabei so rauskommt bzw. manche Leute sogar eine Einweisung in die Geschlossene riskieren, um hier zu gewinnen :D

Ein klein wenig die Schwierigkeit der Aufgaben raufdrehen und nachträgliches Editieren verbieten, und gut is.

Also wenns nach mir geht, kanns ruhig noch länger gehen. Finds echt witzig was dabei so rauskommt bzw. manche Leute sogar eine Einweisung in die Geschlossene riskieren, um hier zu gewinnen :D

Ein klein wenig die Schwierigkeit der Aufgaben raufdrehen und nachträgliches Editieren verbieten, und gut is.

ganz deiner Meinung... aber abwarten bald ist wieder Montag!

Der gute Stephan hat erstmal die Print um die Ohren - die wollen wir ja alle pünktlich lesen können!

Ich finde die Idee mit dem Editverbot garnichtmal so schlecht. :daumen:
Das wäre eine Verschärfung, die zeitunanghängig ist. Somit->Dafür

Kusanar schrieb:

/-Sign!
Du bringst es auf den Punkt.
Kann dir einfach nur recht geben. Alles andere wäre in meinen Augen auch nicht ganz so fair.

44 sind noch dabei, wenn ich richtig mitgezählt hab. Also wenns nach mir geht, kanns ruhig noch länger gehen. Finds echt witzig was dabei so rauskommt bzw. manche Leute sogar eine Einweisung in die Geschlossene riskieren, um hier zu gewinnen :D

Ist ´ne Idee...!

Woher habe ich den Eindruck, das sich da ein Konsens heraus kristallisiert?
Mit dem auch ich gut leben könnte!

Mal sehen, was Stephan morgen dazu sagt....

Grüße

Jochen

P.S.: ein Post, mit einem Bild!

Zurück