• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 9

@skysnake: ist natürlich ärgerlich, aber zur Not muss eben mal kurz das Internetcafee herhalten!
Wenn Du Glück hast, kannst Du aber Freitagmorgen noch die eine Stufe von der alten Hütte und Samstag Nachmittag die nächste Stufe schon von der neuen Wohnung machen!

Grüße

Jochen

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 9

sieht aus, wie mein erster rechner.
wie lange dauert systemstart? 2 tage? :D

interessanterweise sauflott, trotz windows xp... da war original noch windows me oben :lol:

bin auch schon gespannt was uns jetzt in der nächsten stufe erwartet.

hehe. das mit dem chiquita-aufkleber hätt was auf der gelben recheneinheit :schief:

interessanterweise sauflott, trotz windows xp... da war original noch windows me oben :lol:
Und "Repair me " toppt noch "Vista"! Mein neuer Ersatz hat noch einen Pentium in Slot-In Technik. Siehe meinen Beitrag. Brauche nur noch SD-RAM für den Test. Garnicht so einfach aufzutreiben. Sollte XP drauf laufen,...;)

Heute muss jetzt mal eine extrem schwierige Aufgabe kommen :)ä

Was haltet ihr von dem Vorschlag in der Rumpelkammer einen Thread aufzumachen, wo jeder Vorschläge für neue Stufen posten kann und Stephan kann sich dann einfach welche raussuchen? Wäre auch eine Arbeitserleichterung für ihn.

Was haltet ihr von dem Vorschlag in der Rumpelkammer einen Thread aufzumachen, wo jeder Vorschläge für neue Stufen posten kann und Stephan kann sich dann einfach welche raussuchen? Wäre auch eine Arbeitserleichterung für ihn.

Lass ihn ruhig die Aufgabe machen. =)
Das ist dann viel Spannender. :daumen:

am bestenn alle garen und halbgaren ideen per pm an stephan, der wird sich bestimmt freuen und überglücklich sein das wir ihm helfen :ugly:

1:1 werde ich keine Vorschläge übernehmen. Es soll nicht möglich sein, sich auf die Aufgaben vorzubereiten. Ich kann allerdings später einen Thread für Vorschläge eröffnen.

Ausgeschieden sind L.B. (Topf nur vor dem Gehäuse), Banane5 (kein Zettel) und mangels Beitrag Mindfuck, Cionara, type_o, Dunzen, Vake1986 und slayerms - Danke fürs Mitmachen!

Teilnahmeberechtigt für die Stufe 10 sind damit folgende Community-Mitglieder:
theoturtle
Skysnake
Patrick30
DerMarodeur
NOob95
DeadlyTear
Bennz
Chicago
beren2707
Acid
BladeDerHeld
Axel_Foly
Hauptsergant
Fire8ird
Re4dt
SpeedyV6
Opark
Exinferis
Arazis
T0M@0
ImBanane
Schaf
Miyu
oglogo
LordYoichi
SnakeZwei
>ExX<
Mr.Maison
mae1cum77
brause_
Spyware
inzpekta
Schmidt
G-l-l4X0r7
Breaker
Own3r
CooperManiac
mei-sta
Kusanar
Mambo
cann0nf0dder
Mr.Knister
funnymonkey
Hardwarefreak81
Meat Boy
3mbryoyo

Die Stufe-10-Aufgabe folgt in Kürze - ich muss mich jetzt gleich mal wieder um meinen Printartikel kümmern.

Editierungs-Grund: Zettel beim Bild von Banane5 fehlt --> auch ausgeschieden.

Zuletzt bearbeitet:

noch 47 ... es werden immer weniger.
desto später die neue aufgabe desto besser für mich, komme morgen um 5 heim, dann kann ich wieder selber fotos machen und muss nicht meinen bruder beauftragen :D

außer natürlich es müsste ein latop zu sehe sein, das wäre kein problem sofort zu machen

Hat sich erledigt, hab immer nur den Thread in den News aktualisiert. Bin jetzt nicht sauer aber ein Hinweis, dass der Post auf der Main nicht mehr aktualisiert wird wäre schon nett gewesen, da heißt es nämlich noch Stufe 8.

Die andern sind sicherlich auch rasgeflogen weil nichts auf der Main stand.

Du bist raus weil du keinen Beitrag abgeliefert hast!

Edit: Aber nicht für die aktuelle Stufe!

Hat sich erledigt, hab immer nur den Thread in den News aktualisiert. Bin jetzt nicht sauer aber ein Hinweis, dass der Post auf der Main nicht mehr aktualisiert wird wäre schon nett gewesen, da heißt es nämlich noch Stufe 8.

Es gab hier im Threat einen Hinweis darauf, dass nur noch hier aktualisiert wird.

Ja wie soll man den sehen wenn man nur auf der Main schaut... das ist ja sinnfrei ^^

Zurück