• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Achte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Hallo,
ich denke Die sind die Macher und Die können auch die Regeln ändern...
Aber auch ich (obwohl ich die möglichkeit, trotz arbeit hätte am Ball zu bleiben) finde die Regeländerung nicht gerade fair für alle die hier jetzt erfolgreich teilgenommen haben.
Vielleicht kann man ja auch einfach jetzt mal mehr auf EINFALL,KREATIVITÄT UND FANTASIE schauen. Nicht mehr so wie momentan, ob alles vorhanden ist oder nicht auf dem Bild... Erstens können alle weiterhin am Ball bleiben und zweitens könnte man dann sehen, wer das Teil wirklich gewinnen möchte,dadurch das man seinen Einsatz richtig darstellt,durch Idee und kreativität.
Aber wie schon oben erwähnt, letzendlich liegt es in der Macht der Macher... Eins ist sicher, ich versuche soweit ich kann am Ball zu bleiben.
Freue mich auf viele weitere Stufen und allen weiterhin viel spass...

Ps. nun muss ja erstmal die stufe 8 überstanden sein:nicken:

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Achte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Hallo,
ich denke Die sind die Macher und Die können auch die Regeln ändern...
Aber auch ich (obwohl ich die möglichkeit, trotz arbeit hätte am Ball zu bleiben) finde die Regeländerung nicht gerade fair für alle die hier jetzt erfolgreich teilgenommen haben.
Vielleicht kann man ja auch einfach jetzt mal mehr auf EINFALL,KREATIVITÄT UND FANTASIE schauen. Nicht mehr so wie momentan, ob alles vorhanden ist oder nicht auf dem Bild... Erstens können alle weiterhin am Ball bleiben und zweitens könnte man dann sehen, wer das Teil wirklich gewinnen möchte,dadurch das man seinen Einsatz richtig darstellt,durch Idee und kreativität.
Aber wie schon oben erwähnt, letzendlich liegt es in der Macht der Macher... Eins ist sicher, ich versuche soweit ich kann am Ball zu bleiben.
Freue mich auf viele weitere Stufen und allen weiterhin viel spass...

Ps. nun muss ja erstmal die stufe 8 überstanden sein:nicken:

Bei "Einfall, Kreativität und Fantasie" ist aber eine sehr subjektive Note mit drin, während man die bisherigen Sachen rein objektiv bewerten konnte. Also könnte man auch dort von Ungerechtigkeit reden.

ca 30 Aufnahmen später, ist es geschafft

Anhänge

• IMG_0033[1].jpg
    IMG_0033[1].jpg
    716,1 KB · Aufrufe: 136

ca 30 Aufnahmen später, ist es vollbracht

Ja mag sein. einfach abwarten denke ich...was anderes bleibt uns auch nicht übrig...

Seid froh das ihr hier überhaupt was gewinnen könnt. Ist ja klar das nur einer das bekommt und dafür muss man sich halt auch dranhängen um sowas geschenkt zu bekommen.....

Noch schnell zu nem Kumpel gerannt und seine Mietzekatze ausgeliehen. :ugly:

IMG_1372.JPG

Seid froh das ihr hier überhaupt was gewinnen könnt. Ist ja klar das nur einer das bekommt und dafür muss man sich halt auch dranhängen um sowas geschenkt zu bekommen.....

der meinung bin ich ja auch... Hopp oder Topp...

Sheltie Gangster beäugt kritisch "Abenteuer auf dem Reiterhof"(MIT TURNIERMODUS!)
Knistergangster.jpg

@Banane5: Den Hundekorb haben wir auch...nur mit "Abnutzungsspuren":ugly:

EDIT:
Seht's mal so: Das hier ist ein Gewinnspiel, kein Wettbewerb. Bei 99% aller Gewinnspiele wird irgendetwas unter hunderten von Teilnehmenden VERLOST. Da kann man auch nicht darauf bestehen, dass das eigene Los im Topf genauso günstig liegt wie die anderen und dass der gewinnt, der es am meisten verdient hat.

Zuletzt bearbeitet:

Sodele hier mein Bild :D

Zuerst wollte ich ja im Zoo das Bild machen, aber der hatte schon zu... :(

Also Nachbarn doch fragen. Waren auch recht nett, aber dann das S am Anfang mit dem Daumen gekonnt verdeckt :wall:

Also 5 min später nochmals klingeln :schief: Die halten mich jetzt echt vollends für deppert :lol:

noblorros Wettbewerb (6).jpg

Hier noch das Beweisbild das es sich bei dem schwarzen Fleck auch wirklich um ein Tier handelt :daumen:

noblorros Wettbewerb (5).jpg

Mr.Knister schrieb:
EDIT:
Seht's mal so: Das hier ist ein Gewinnspiel, kein Wettbewerb. Bei 99% aller Gewinnspiele wird irgendetwas unter hunderten von Teilnehmenden VERLOST. Da kann man auch nicht darauf bestehen, dass das eigene Los im Topf genauso günstig liegt wie die anderen und dass der gewinnt, der es am meisten verdient hat.

Es geht nur darum, dass durch die willkürliche Festlegung die Arbeitnehmer am wahrscheinlichsten benachteiligt werden. Ich habe das in meinem Beitrag ein paar Seiten vorher schon mal erörtert. Nur ist eine beliebige Regeländerung auch nicht die feine Art. Bitte PCGH nehmt das jetzt nicht persönlich.

Am Ende wird bei diesen Regeln jemand gewinnen, der Urlaub bzw. Ferien hat. Somit hat das in meinen Augen nichts mit Glück im Sinne einer Verlosung zu tun, sondern mit der Tatsache kein Arbeitnehmer zu sein, die durch diese Regeländerung pauschal aus dem Spiel ausgeschlossen werden würden, da sie ja nicht jederzeit auf das Forum zugreifen Können.

Gruß DerMarodeur

Eine Idee, um stärker und trotzdem Arbeitende nicht zu benachteiligen wäre:
Jede Runde, die weiterhin 24h laufen, wird Zahl der "Überlebenden" bekannt gegeben und dann, nach Ende der Runde ein Ultra-Quickpoll für weitere 24h angesetzt, der die Community die Bilder bewerten lässt! Die Bestplatzierten kommen weiter!

Vielleicht startet die nächste stufe ja gleich, dann wissen wir mehr.

Ich finde man sollte halt zumindest einen zeitraum angeben wann die nächste stufe startet z.b. Zwischen 20 und 22uhr, somit kann sich jeder darauf vorbereiten.

Obwohl ich fast vermute das es erst nächste woche wieder weiter geht.

Der Hund ist oben rechts in der Ecke.

Anhänge

• WP_000137.jpg
    WP_000137.jpg
    467,5 KB · Aufrufe: 107

Ich weiß net wie es weiter läuft - aber ich muss sagen, das es viel Spaß macht.:daumen::D So viel Dummheiten habe ich seit XX jahre nicht gemacht:ugly:

Somit hat das in meinen Augen nichts mit Glück im Sinne einer Verlosung zu tun, sondern mit der Tatsache kein Arbeitnehmer zu sein, die durch diese Regeländerung pauschal aus dem Spiel ausgeschlossen werden würden, da sie ja nicht jederzeit auf das Forum zugreifen Können.

Da hast du natürlich Recht.

Obwohl ich fast vermute das es erst nächste woche wieder weiter geht.

Was ich nicht hoffen will...besonders mit der neuen Regelung.

wenn ich richtig gezählt hab sind noch rund 40 leute jetzt dabei

Hi!

Es wurde ja die Frage gestellt, was die NobLorRos'ler davon halten.
Die Meinungen sind - wie hier auch - breit gefächert.
Von 'nicht schön, Arbeitnehmer auszuschließen' bis 'irgendwie muss die Teilnehmerzahl ja begrenzt werden' und 'die PCGH'ler haben ein Jahr auf den N-PC01 gewartet, da braucht das Gewinnspiel nicht noch ein Jahr dauern' reicht da die Palette.

Ich vertrete die erste Meinung, obwohl ich - derzeit - nicht arbeite(n darf) und die Zeit für allen Quatsch hätte.

Ich selbst meine, bei der Verringerungsquote - wenn jetzt nur noch ~40 von 57 über sind - sollte es ohne zahlenmäßige Beschränkung noch einige (3-4) Stufen weiter gehen.
Evtl. kann man ja denjenigen, die dann in den letzten 2-3 Stufen durch die Zahlenbegrenzung ausscheiden, einen kleinen Trostpreis spendieren.

Grüße

Jochen
(NobLorRos)

Das Zubehörpaket könnte man ja aufsplitten. Hauptpreis der Rechner und Rest verteilen.
Mein Vorschlag dazu:

Sollte ich gewinnen, werde ich das Zubehörpaket an die Plätze 2-5 verteilen. Das gilt als Versprechen. Ich hoffe, dass das nicht für mich in dem Wettbewerb das Todesurteil ist, weil das Gewinnspiel so nicht gedacht gewesen ist, aber ich denke ich kann das ja ruhig verschenken. ;)

Aber egal ob Gewinnspiel oder Wettbewerb, beiden ist gemein, dass die Vorraussetzungen für alle gleich sein sollten. Also z.B. jeder nur 1 Los (Gewinnspiel) oder jede Mannschaft die gleiche Anzahl Spieler (Wettbewerb).

Man veranstaltet ja auch keine Autorennen wo man einen Trabi gegen einen Porsche antreten lässt - nur um zu sehen wer schneller ist (<- und etwas ähnliches passiert ja hier:()

Klar kann nicht der gewinnen der es am meisten verdient hat - jeder Schiedsrichter trifft auch mal Fehlentscheidungen bzw. das Glück kann man nicht beeinflussen. Aber das ist ja auch nicht das Thema.

Ach übrigens - ich hab endlich die richtige zitieren-Funktion gefunden:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück