• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Sechste Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

2011-08-17 12.59.33-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Sechste Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

IMG_1768.JPG

Hier ist mein kleiner Kabelsalat mit zwei S-ATA, einem RJ45(Lan) und einem RJ11 Kabel.
Der Salat ist zwar nicht mehr der frischeste, aber ich hoffe er ist noch als solcher erkennbar :P
Ich war außerdem noch so frei die Serviette zu einer Origami-Seerose zu falten ;)

Angebot des Tages

Ein klassischer Kabelmix auf frischem
Romana Salat. Dazu feiner Balsamicoessig
und ein dazu passender Apfelwein.

4,60 €

PICT0088.JPG

Guten Hunger wünscht Ihnen Ihr
BladeDerHeld

Wenn das kein schön angerichteter Kabelsalat ist, weiß ich auch nicht. Karton auf, Knäuel heraus und fix den alten Salat aus dem Bio-Müll gefischt... von Frische war ja keine Rede...:D Der Zettel ist übrigens seit Stufe 2 dabei :)! IMG_0258.JPG

Frage: Sieht man den Salat oder muss ich nochmal raus und frischen kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

Hier mein Kabelsalat a la Seasonic:

Anhänge

• SD530511.png
    SD530511.png
    1,6 MB · Aufrufe: 70

es ist angerichtet

Anhänge

• DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 70

Hier mein leckerer Kabelsalat:
(Salatblatt ist nen echtes, leider nicht mehr so schön weil der Salat seit einer Woche im Kühlfach lag):

Anhänge

• Foto0017.jpg
    Foto0017.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:

Hab die Meldung leider erst nach dem Essen gesehen. Daher hab ich auch nur noch ein kleines Stückchen Salat gehabt. Hoffe das reicht aus.
SPM_A0106.jpg

mein salat*_*:D....have fun^^

reupp hab das glas vergessen;)

lg
slayerms

Anhänge

• Foto0313.jpg
    Foto0313.jpg
    855,1 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:

hier mal mein menü:

Anhänge

• IMG_0575.JPG
    IMG_0575.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 78

Mein neues USB-Gadget: Green IT USB Salat :ugly:

Kabelsalat.JPG

Leider nur noch den Restsalat aus dem Biomüll gehabt:lol: Dazu ein altes SATA Kabel.....

170820111414.jpg

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten: Mehrstufiges Gewinnspiel startet JETZT

Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen!

Der Rechner wäre echt Nice, damit würde ich meinem Bruder eine Freude machen,
sein 3 Jahre alter Laptop gibt langsam den Geist auf und Geburtstag hat er auch demnächst :-)

(mache gleich noch die anderen stufen)

Ich hab gewusst, dass das noch kommt. :D

P1060183.JPG

@DjKaTa: Das kannst du dir sparen. Jede Stufe kann nur in einem begrenzten Zeitraum absolviert werden.

Zuletzt bearbeitet:

@DjKaTa: Das kannst du dir sparen. Jede Stufe kann nur in einem begrenzten Zeitraum absolviert werden.

Hab ich vor paar Sekunden auch selber gesehen, schade :-(FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Einmal Insalata Knista, buon apetito!
Knistersalat.JPG

Schmecken lassen...

stufe_06.jpg

Zurück