• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Zweite Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

DSC_0726.jpg

Mfg Marc

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Dritte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

nham nham ... mal was gesundes aufm schreibtisch

Anhänge

• 10082011192.JPG
    10082011192.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 97
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Dritte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

DSC00408.JPG
....mhh lecker apfel

Stufe 3:

Anhänge

• IMG_0555.JPG
    IMG_0555.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 78

Mein Beitrag zur Stufe 3.
IMG_6893.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frisch ausm Nachbargarten "geborgt" :D
Btw. Es sind Lautsprecher --> Zwar in nem Stuhl eingebaut aber das zählt :D
P1020050.JPG
Beweis:

Direkt mal abgebissen, eigene Ernte iss halt am leckersten!

Anhänge

• PCGH - Headset + Apfel 2.JPG
    PCGH - Headset + Apfel 2.JPG
    515 KB · Aufrufe: 85

So, Apfel, Koss Porta Pro, Logitech Z623 Lautsprecher. Hoffe, das stimmt so.

Anhänge

• IMG_0268.jpg
    IMG_0268.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 91
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Zweite Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Speedlinkbox + Creative-Headset + grüner Apfel, ebenfalls im Mund verschwunden :D
CIMG0375.JPG

Es sind noch 104 Teilnehmer. Hab grad nachgezählt.

Ich muss noch schnell einkaufen gehen dann kommt mein Bild auch :D

Creativ T3130 Lautsprecher und etwas, was ich viel zu wenig esse! :ugly:

MfG type_o

Easy... Habe gerade mit meinem Mittagsapfel angefangen:D

Anhänge

• Stufe3.jpg
    Stufe3.jpg
    371,6 KB · Aufrufe: 64

so Mal mein Bild Pioneer CS-575 mit überreifer Apfel xd

mfg Flo

Anhänge

• 10082011352.jpg
    10082011352.jpg
    814,5 KB · Aufrufe: 56

Banane + Jonagored von mir...

Anhänge

• DSC03759.JPG
    DSC03759.JPG
    583,4 KB · Aufrufe: 61

Hmmm ich vermute, dass mindestens 10 Leute bis zum bitteren Ende mitmachen und wenn es bis 2012 dauert :D

Mein Beitrag zur gesunden Ernährung von Computerspielern:
SL703805.JPG

Zurück