Mit zwei(drei) PC's gleichzeitig falten!?

zcei

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hej Falter ;)

Bin noch neu^^
habe deswegen mal ne Frage:
Ich habe meinen Haupt-PC mit dem ich jetzt falte.
Habe hier aber noch 2-3 PC's rumstehen, die nicht so leistungsstark sind.
Da dacht ich mir, dass ich die doch einfach zum falten nehmen kann.

Kann ich beide (oder sogar drei) gleichzeitig auf meinem Acc falten lassen?

MfG zcei
 
Ok ich denke, dass werd cih dann bald mal machen --> bis dann mein Dad kommt und mir die Stromrechnung präsentiert :P
Hoffe ich sammle dann viele Punkte für uns^^

MfG zcei
 
Hab direkt noch ne Frage!

Faltet der generell nur mit CPU, oder auch mit GPU!?

Iwas umstellen!?
Danke für die Hilfe ;)

MfG zcei
 
Wer?
Falls "Wir", dann lautet die Antwort: Einige von uns Falten nur mit der/den GPUs andere mit der/den CPUs und manche auch mit allem was nen Takt hat :ugly:.

Ansonsten gibt es halt (Ich rede nur von Consolen.) einen Clienten für die GPU und einen anderen für die CPU.
Der GPU-Client benötigt allerdings auch etwa (schwankende) 10% CPU-Leistung für die Prozesse.
Beim CPU-Client kann man die Auslastung der CPUs festlegen.
 
Mal ne blöde Frage
Wie verhält sich das beim GPU falten eigentlich mit der Pci-express Bandbreite, bzw wie wichtig ist die Graka anbindung?
Wenn ich jetzt z.b. mit ner GTX295 falte die nur in einem x4 Slot steckt
 
Grundsätzlich findet sich in "alten" PC's auch alte Hardware, daher
- sei nicht enttäuscht wenn nicht so viel dabei rumkommt
- verlier nicht das Aufwand/Nutzen-Verhältnis aus den Augen; manchmal kosten ein paar PPD dann einfach zu viel Strom

Wenn du es - im Sinne einer Empfehlung - noch genauer wissen möchtest dann poste doch die jeweiligen Stat's (GraKa und CPU) hier rein
Wir sagen dir dann ob und wenn ja was am meisten Sinn macht
 
Mal ne blöde Frage
Wie verhält sich das beim GPU falten eigentlich mit der Pci-express Bandbreite, bzw wie wichtig ist die Graka anbindung?
Wenn ich jetzt z.b. mit ner GTX295 falte die nur in einem x4 Slot steckt

naja, ganz so dramatisch wird es nicht sein...meine beiden karten stecken sowohl in einem 16x und 4x und die performance ist annähernd gleich...
 
Zurück