iGameKudan
Volt-Modder(in)
Zu früh... 
Meine ersten Zeilen habe ich auf einem 486er unter Windows 3.11 geschrieben... Meinen ersten eigenen Rechner hatte ich ohne Witz schon mit 5 oder 6 Jahren (2002/03) direkt nach der Einschulung - damals aber noch für Lernspiele und solche Sachen wie Hugo oder Pinballspiele.
Danach gabs irgendwann den alten Laptop von meiner Mutter mit einem Pentium III Mobile und 600MHz, da gingen dann solche Sachen wie Siedler IV oder Anno 1602 los. Mit 12 gab es dann meinen ersten "richtigen" Rechner zum Spielen. War ein Athlon XP 2400+ mit 1GB RAM, zunächst einer GeForce 4 440MMX, danach einer GeForce FX5200 128MB (war ein Fehler...
) und dies auf einem A7N8X-X. War irgendwie so eine Targa-Kiste... Hier haben dann auch so meine ersten selbstständigen Basteleien angefangen.
Mitte 2013 wurde mir die Kiste dann zu langsam (u.A., weil ich Weihnachten 2012 einen 21.5" FullHD-Bildschirm geschenkt bekommen hatte (meine Ilyama-Röhre hatte BIldfehler gemacht...), eine FX5200 da nur Diashows produziert hat und meine damaligen Spiele wie Anno 1701 auf dem Rechner eh schon reichlich beschissen liefen) und wurde durch einen Athlon 64 X2 4200+, 2GB DDR1-400MHz-RAM und eine GeForce 7600GT PCI-E auf einem ASUS A8N-SLI Deluxe ersetzt. Das war mein erster Eigenbaurechner mit 14 Jahren. Da konnte ich echt mit angeben.

Meine ersten Zeilen habe ich auf einem 486er unter Windows 3.11 geschrieben... Meinen ersten eigenen Rechner hatte ich ohne Witz schon mit 5 oder 6 Jahren (2002/03) direkt nach der Einschulung - damals aber noch für Lernspiele und solche Sachen wie Hugo oder Pinballspiele.

Danach gabs irgendwann den alten Laptop von meiner Mutter mit einem Pentium III Mobile und 600MHz, da gingen dann solche Sachen wie Siedler IV oder Anno 1602 los. Mit 12 gab es dann meinen ersten "richtigen" Rechner zum Spielen. War ein Athlon XP 2400+ mit 1GB RAM, zunächst einer GeForce 4 440MMX, danach einer GeForce FX5200 128MB (war ein Fehler...
) und dies auf einem A7N8X-X. War irgendwie so eine Targa-Kiste... Hier haben dann auch so meine ersten selbstständigen Basteleien angefangen. Mitte 2013 wurde mir die Kiste dann zu langsam (u.A., weil ich Weihnachten 2012 einen 21.5" FullHD-Bildschirm geschenkt bekommen hatte (meine Ilyama-Röhre hatte BIldfehler gemacht...), eine FX5200 da nur Diashows produziert hat und meine damaligen Spiele wie Anno 1701 auf dem Rechner eh schon reichlich beschissen liefen) und wurde durch einen Athlon 64 X2 4200+, 2GB DDR1-400MHz-RAM und eine GeForce 7600GT PCI-E auf einem ASUS A8N-SLI Deluxe ersetzt. Das war mein erster Eigenbaurechner mit 14 Jahren. Da konnte ich echt mit angeben.

). Es war ein 486er mit Windows 3.11 auf dem ich meine ersten Spiele gespielt habe, Wolfenstein 3D und das erste Doom