Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit wieviel Jahren hattet ihr euren ersten eigenen Computer?
Mit 4-5 Jahren gabs den ersten PC. Es war ein 286er samt 200MB Festplatte (die hier noch immer liegt mit 400 DM Preisschild ) Später gabs nen Pentium 1 (6-7 Jahre alt).
Ich glaub als ich 9 war, haben wir nen Komplettrechner gekauft mit nem Celeron (333Mhz)
2 Jahre später nen Rechner mit nem Athlon 2600+. Mit diesem Rechner habe ich den alten Celeron mit 8MB Grafikkarte geerbt. Also hatte ich meinen ersten eigenen Rechner mit 11 Jahren.
meine ersten habe ich bekommen vor nicht so langer zeit das war ich 9 oder 10 .
dann mit 12 hat mein dad uns einen komplett pc gekauft mit athlon64 und mit 13 habe ich meinem vater und mir einen pc zusammen gebaut .
Mit 12 hatte ich mein ersten Rechner schon hier stehen, aber ausser Pinball, nie groß war dran gemacht, irgendwann dann von 98 auf XP umgestiegen, und dann hat´s mich sozusagen gepackt.
Mit 14 gabs dann nen Neuen Rechner und das erste Spiel war dann GTA SA, natürlich Tag täglich gezockt.
mein richtig eigener erster pc war ein intel celeron mit 500 mhz,ati rage all in wonder usw. , ich weiß noch wie ich mit mutti schnell in die stadt ging um quake III am releas day zu kaufen
es lief tadellos , ach war das schön.........
tja, hier gehts nunma um den eigenen. wenns danach geht hat mein sohn seit dem ersten lebenstag nen rechner - is klar. ned lesen un schreiben können aber am pc hocken - arme deutsche jugend...