Mit welchen Videobearbeitungsprogramme arbeiten eigentlich Hollywood Studios ?

marci84

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe eine Frage: Mit welchen Videobearbeitungsprogramme arbeiten eigentlich Hollywood Studios ?
Ich habe Videoclip gefunden und möchte auch solche Textschrift erstellen wie im Video ab 0.52 (Gleichem Design)

One Chance - Official Trailer (Julie Walters, Colm Meaney, Mackenzie Crook) - YouTube

ich kenne bloß programme: Avid, Adobe Premiere vom hören.

Vielleicht kann mir Video Profi dabei helfen. Mit was für Programm solchen Clip erstellt werden können.

Du meinst die Einblendung, die in den Vorgrund läuft? Das geht im Grunde mit jedem besseren Programm. Auch mit dem Magix-Zeugs.

Danke Rückantwort. ;-)

ja das meine ich, die Schrift und Licht Schattierung sowie auf Leuchten.
Habe Magix gearbeitet aber irgendwie nicht zufrieden Ergebnisse.
Habe noch Programme: Adobe Master Collection CS4, kann man dafür auch nehmen ? oder ist das schon zu Alt ?

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Adobe Suite geht das auch, die Frage ist nur wieder einmal, warum Jemand die Adobe Suite besitzt und nicht weiß was er damit anstellen kann :schief:

kann ich dir ganz einfach sagen, Wo ich den Job angefangen hatte, hatte der Chef gleich veranlasst CS4 Master Collection zu kaufen, weil er dachte das ganze Team kann das nutzen (Firmen Start), abe die Lizenz wahr nur mein Name Registriert. (Einzelnutzer) und habe später erfahren was der Chef falsch gemacht hatte, vom Team das erfahren.
Der Chef vor eilig und hat sich nicht richtig Informiert. Aus Kosten Gründen sind wir dann zu Corel Draw umgestiegen. Seit dem hatte CS4 nichts gemacht, das tolle ist das Produkt behalten konnte, ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück