Mit welchem prozzi ist mein e5200 @ 3616 mhz vergleichbar?

Vergleic mit:
Atlon x2
phenom
core 2 7xxx
core 2 8xxx

[QUOTE
Mit meinem Athlon 4k+ SD:devil:
][/quote]

Meine punkte:
18707 3DMarks (05)
12507 3DMarks (06)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit meinem E7200 @3,8GHz und einer Stock HD4850 hab ich annähernd die gleichen Punkte.

Bei den E8ern biste denk ich mal mit einem E8600 gleich auf, aber wegen dem weniger Cache eher langsamer.

Ein Phenom II ist auf jeden Fall schneller, beim Phenom I weis ich´s nicht.
 
Ich geh von Stock-Takt aus.
Und das deine CPU mit ~4,6GHz schneller ist, halt ich für kein Weltwunder.
 
Was ich schon erwähnt hab. Weil er mehr Cache hat.
Ich hab nie behauptet das der E52er schneller ist.
 
Zurück