Mit welchem Programm kann ich eine Orignal Film DVD in DivX umwandeln ?

HardstylePhoenix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche ein Tool oder ein Programm, was auch immer, um meine Original Film DVD's in DivX zu konvertieren, weil ich diese gerne auf meinem portablen Player anschauen möchte.

DVD's rippen, sofern ein Kopierschutz auf der Original DVD vorhanden ist, ist Illegal.
Auch Programme die den Kopierschutz knacken oder umgehen sind somit Illegal.

Wie 4riders_de bereits geschrieben hat, ist es illegal den Kopierschutz zu umgehen / knacken. Von daher wird hier auch niemand ein Programm dazu posten und ich nehme an das der Threat hier sehr bald von einem Mod geschlossen wird :P

Und eine andere möglichkeit DVD's in DivX umzuwandeln gibt es nicht ;)

Mfg Jared

lol ^^ ok dann gibt es doch eine möglichkeit :D

aber dafür muss dann erst der gesamte film durchlaufen ;) und wie willst du das mit dem Ton machen? ;) nen kabel vom Audio-Ausgang in den Mikrofon eingang legen und synchron aufnehmen / bilder machen? xD

Suche ein Tool oder ein Programm, was auch immer, um meine Original Film DVD's in DivX zu konvertieren, weil ich diese gerne auf meinem portablen Player anschauen möchte.

Was die alle fürn Quark reden. Es ist natürlich nicht verboten, eine DVD welche dir gehört und über keinen Kopierschutz verfügt, in ein DivX umzuwandeln.

Ist ganz einfach. Kostenlos ist z.B. VLC. DVD rein. Dann gehst auf Datei/Streaming, wählst oben 'Medium' aus und da checkst das Volumen, dass die dvd enthält. Klick unten auf den Drop Down button links neben dem 'stream' button. Wähle da 'Konvertieren' Wähle Name und Ort der Ausgabe Datei(xxx.avi)Gleich darunter sind die Transcodierungs Profile, da wählst 'video (mpeg-4 + aac)mp4. Rechts unten auf 'Konvertieren' und schon gehts los.

Das ist jetzt ein Bsp. für ein Standard Konvertierung. Du kannst aber auch massig Optionen selbst wählen. Ich würde dir aber raten dich vorher etwas mit der Stream Funktion zu befassen bevor du User Def. Einstellungen verwendest. Das Video Profil mp4 reagiert am wenigsten sensibel auf Profileinstellung. Auf deutsch, selbst wenn Mist eingestellt ist, kommt zumindest noch Ton und Bild bei der Ausgabe heraus.

Ea gibt auch programme die den bildschirminhalt+Ton abfilmen xD

klar VirtualDub auch Freeware. Nur warum soll ich Capturing verwenden wenn ich Streamen kann? Ahaaa...den Kopierschutz umgehn, so einer bist du also :P

Edit:@hardsp, versuch dass du noch die Version 1.0.3 bekommst, alle aktuelleren besitzten saublöderweise keine frei wählbare 'Start und Ende Position' Funktion um nur Szenen aus einem Video zu konvertieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück