Mit Super Mario & Co zu besserem Sex

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen

Habe auf der Webseite einer Zeitung eine News gelesen die etwas eigenartig klingt, wer zockt, verbessert damit sein Sexleben. :lol:
Und zwar:

• RPG fördern die Kreativität
  • Wissenspiele fördern Sicherheit und Souveränität
  • Shooter fördern die Präzision
  • Rennspiele trainieren Ausdauer und Feingefühl
  • Strategiespiele helfen strategisch vorzugehen
  • Sportspiele fördern die Zielgenauigkeit und die Übersicht
  • Jump n' Run Spiele fördern die Geschicklichkeit
Wie viel Wahrheit drin steckt, tja, das muss wohl jeder selber Herausfinden. :D

Das stimmt schon, ich habe dank CoD und CS:GO eine deutlich bessere Reaktion als z.B Schulkameraden. Man merkt es richtig wenn der Trainer pfeifft und wir ein kleines Ball schnappen sollen welches ungefähr in der Mitte zwischen uns beiden liegt. Ich bin immer schneller egal ob links vs rechts oder what ever.

Strategie und Wirtschaftssimulationen: Klar, man passt eben auf Sachen auf, auf die viele nicht aufpassen, z.B nicht ständig alles in die Armee pumpen sondern auch Wirtschaft ;)

Das stimmt schon, ich habe dank CoD und CS:GO eine deutlich bessere Reaktion als z.B Schulkameraden. Man merkt es richtig wenn der Trainer pfeifft und wir ein kleines Ball schnappen sollen welches ungefähr in der Mitte zwischen uns beiden liegt. Ich bin immer schneller egal ob links vs rechts oder what ever.

Strategie und Wirtschaftssimulationen: Klar, man passt eben auf Sachen auf, auf die viele nicht aufpassen, z.B nicht ständig alles in die Armee pumpen sondern auch Wirtschaft ;)
Absolut richtig, und Half-Life und Unreal: Tournament sind auch der Grund, warum so viele Leute schon ihre Spinnen- und Höhenangst überwunden haben.:daumen:
Und dank Civilization und Sim City habe ich auch mehr Ahnung von Politik und Wirtschaft als die meisten anderen an meiner Uni.:wow::lol:

Games sind eben nicht nur gut um uns zu unterhalten da hast du Recht. :daumen:

Absolut richtig, und Half-Life und Unreal: Tournament sind auch der Grund, warum so viele Leute schon ihre Spinnen- und Höhenangst überwunden haben.:daumen:
Und dank Civilization und Sim City habe ich auch mehr Ahnung von Politik und Wirtschaft als die meisten anderen an meiner Uni.:wow::lol:

Gamen bringt mehr als das Zeugs aus den Büchern. :ugly::D

Ich merke ebenfalls das ich durch langes WoW zocken durchaus viele englische Begriffe kenne...nadann auf zum nächsten Add-On ..ich meine natürlich zur nächsten Lehrstunde :ugly:

Dann glaube ich aber eher,dass deine Schulkameraden selbst nicht so wirklich Sport bzw keinen "Reflex" Sport ,oder vllt bist du auch einfach schlich sportlicher oder schneller
Jemand ,der richtig zb Kampfsport oder Fussball macht,sollte eigentlich immer bessere Reflexe haben als jemand ,der nur Egoshooter spielt
Zumindest wenn es um den sportlichen Punkt geht
Wir hatten auch paar Leute,die sehr intensiv und gut CS gezockt haben
Sportlich waren sie aber trotzdem mies,und damit meine ich nicht nur Beweglichkeit,Ausdauer oder Kraft,sondern wirklich Reflex mäßig
Nur weil man ne gute Hand Augen Koordination in Videospielen hat,bzw halt im Umgang mit der Maus,ist man nicht gleich schnell genug um zb ein guter Torwart zu sein ^^
Dafür war ich aber zb nie so gut wie die in CS

zum Topic:
Interessant das Sexleben auch ? :ugly: naja Dinge wie Kreativität,Feingefühl und Geschicklichkeit haben noch nie geschadet :D
Ne also die schlechten Witze mal beiseite,klar hat Gaming auch seine lehrreichen Seiten

Ich habe meinen englischen Wortschatz gut erweitern können,weil ich gerne auch viele Games auf Englisch zocke
Spiele können daher auch recht informativ sein oder eben halt die Konzentratiosnfähigkeit steigern
Jedoch sind sie kein kompletter oder perfekter Ersatz für den Alltag,ich habe trotzdem nicht immer Schule geschwänzt,weil ich meine Games auf Englisch gezockt habe
Oder halt die Geschichts oder Sozialwissenschaftsstunden
Games sind halt ne gute Ergänzung,genauso wie Bücher und Filme,aus denen man auch viel lernt - aber sie reichen halt auch nicht alleine
aber in aller erster Linie dienen Games für mich zum Abschalten und Versinken in einer andere Welt,ob nen DarkSouls oder so lehrreich ist mir ehrlich gesagt dann auch egal :D

ps:einige Dinge verstehe ich aber nicht so ganz,Rennspiele Ausdauer - naja nicht so wirklich ^^

Geralt von Riva war doch unser Sexlehrer oder nicht? :ugly::lol: The Witcher wird im Artikel als "Vorbild" genommen, das Spiele das Sexleben bereichern können. ;)

Ernsthaft? Die zielgenauigkeit? Wtf

Das ist ja noch gar nix, nach mehreren hundert Stunden Baldur's Gate habe ich damals angefangen, sogar arkane Fähigkeiten auszubilden.:wow:

Nachdem ich in GTA: San Andreas eine Zeit lang ins Fitness-Studio gegangen bin, habe ich darüber hinaus gemerkt, dass auch mein Bizeps größer und meine Bauchmuskeln deutlich straffer geworden sind - Computerspiele bewirken also so einiges, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen.;):fresse:

Das ist ja noch gar nix, nach mehreren hundert Stunden Baldur's Gate habe ich damals angefangen, sogar arkane Fähigkeiten auszubilden.:wow:

Nachdem ich in GTA: San Andreas eine Zeit lang ins Fitness-Studio gegangen bin, habe ich darüber hinaus gemerkt, dass auch mein Bizeps größer und meine Bauchmuskeln deutlich straffer geworden sind - Computerspiele bewirken also so einiges, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen.;):fresse:

Ein Virtuelles Fitnessstudio und das auch noch günstiger als das echte :D das muss ich mir mal genauer anschauen. ;)

Hi zusammen

Habe auf der Webseite einer Zeitung eine News gelesen die etwas eigenartig klingt, wer zockt, verbessert damit sein Sexleben. :lol:
Und zwar:

• RPG fördern die Kreativität
  • Wissenspiele fördern Sicherheit und Souveränität
  • Shooter fördern die Präzision
  • Rennspiele trainieren Ausdauer und Feingefühl
  • Strategiespiele helfen strategisch vorzugehen
  • Sportspiele fördern die Zielgenauigkeit und die Übersicht
  • Jump n' Run Spiele fördern die Geschicklichkeit
Wie viel Wahrheit drin steckt, tja, das muss wohl jeder selber Herausfinden. :D

Hihi, danke hast mich zum Lachen gebracht.

Zurück