SaftSpalte
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute !
Ich habe hier ein problem und das nervt mich .
Da ich alle Konsolen verkauft habe ,spiele ich momentan nur noch mit dem PC am Fernseher .
Der ist gefühlte 8 Monate alt und ist hier Bei Alternate zu haben : LG 60PA5500
Zum einsatz kommt ein Gaming PC : i5 2500 k usw..... mit einer Amd Saphirre 7950 OC .
Zum Problem :
Wenn ich ein spiel Starte : Mafia II , Burnout Paradise , Need For Speed The Run ,World of Tanks sowie alle anderen spiele starte , habe ich eine Feine Linie (Waagerecht) im Unteren bereich . Mir ist aufgefallen das dies nur passiert wenn Bewegung im spiel ist . Nervender ist wenn an der Feinen Linie die Texturen um ein paar Millimeter Verschoben ist .
Es sieht so aus als würde mein pc die Bilder ankleben xD .
Ist das normal ? Muss ich was evtl im CCC einstellen ? Googeln Brachte mich nicht wirklich weiter . Wie gesagt es ist ein 60 Zoll Bildschirm und das Bild ist wirklich klasse . nur der doofe Strich wo die texturen angeklebt werden nervt mich .
Habe auch 3 Verschiedene HDMI kabel ausprobiert . Ohne erfolg . ich verwende nur High speed kabel .
bitte um hilfe , danke im Voraus
RE RE :
Am pc monitor ist diese Strich nicht zu erkennen .
Der hier Kann es ehr sein . ist aber nicht wirklich anders ausser vom Preis : http://www.alternate.de/html/product/LG/60PA6500/998542/?
meiner hat zur der zeit 1350 Euro gekostet und dank meiner connections für beste freunde nur 750 euro mit 5 jahren garantie bei media markt bezahlt
Ich habe hier ein problem und das nervt mich .
Da ich alle Konsolen verkauft habe ,spiele ich momentan nur noch mit dem PC am Fernseher .
Der ist gefühlte 8 Monate alt und ist hier Bei Alternate zu haben : LG 60PA5500
Zum einsatz kommt ein Gaming PC : i5 2500 k usw..... mit einer Amd Saphirre 7950 OC .
Zum Problem :
Wenn ich ein spiel Starte : Mafia II , Burnout Paradise , Need For Speed The Run ,World of Tanks sowie alle anderen spiele starte , habe ich eine Feine Linie (Waagerecht) im Unteren bereich . Mir ist aufgefallen das dies nur passiert wenn Bewegung im spiel ist . Nervender ist wenn an der Feinen Linie die Texturen um ein paar Millimeter Verschoben ist .
Es sieht so aus als würde mein pc die Bilder ankleben xD .
Ist das normal ? Muss ich was evtl im CCC einstellen ? Googeln Brachte mich nicht wirklich weiter . Wie gesagt es ist ein 60 Zoll Bildschirm und das Bild ist wirklich klasse . nur der doofe Strich wo die texturen angeklebt werden nervt mich .
Habe auch 3 Verschiedene HDMI kabel ausprobiert . Ohne erfolg . ich verwende nur High speed kabel .
bitte um hilfe , danke im Voraus
RE RE :
Am pc monitor ist diese Strich nicht zu erkennen .
Der hier Kann es ehr sein . ist aber nicht wirklich anders ausser vom Preis : http://www.alternate.de/html/product/LG/60PA6500/998542/?
meiner hat zur der zeit 1350 Euro gekostet und dank meiner connections für beste freunde nur 750 euro mit 5 jahren garantie bei media markt bezahlt
Zuletzt bearbeitet:



jetzt noch ein Kasten Bier und Kollegen einladen .. 
