Mit meinem PC 24" oder 26" ?

Creepkiller1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich habe einen E6750 und eine GTX260.

Nun möchte ich demnächst einen größeren Bildschirm kaufen in der Größe von 24" oder 26", um auch meine kommende PS3 in Full-HD genießen zu können :P:ugly:

Nur weiß ich nicht ob miene Grafikkarte, bzw. der Prozessor die 26" packt bei anspruchsvollen Spielen und deshalb wollte ich mal fragen, was ihr empfehlen würdet und/oder ob ihr schon Erfahrungen gesammelt habt mit 24"/26" .

Vielen Dank für die Antworten :daumen:

Creep

Ob 24 oder 26 Zoll sollte eigentlich relativ egal sein, da beide Monitore eine Native Auflösung von 1920x1200 (16:10) bzw. 1920x1080 (16:9) haben werde.

Haste die GTX mit 1,7 GB Speicher da immer mehr spiele bei hohen Auflösungen von mehr Speicher profitieren, ansonsten heist es halt einfach Anstatt z.B 4x Antialiasing halt dann "nur" noch 2x.

So Long...

Das sollte deine Graka schon packen. Klar, es gibt immer spiele, die selbst bei 1280 x1024 nicht flüssig laufen, aber das meiste geht schon gut.

wende ne Konsole dran betreiben willst, dann würde ich an deiner Stelle zu einem 16:9 Gerät greifen. Bei dem 16:10 wirst du schwarze Balken am unterem und oberen Bildrand haben.

Zurück