Spartaner25
PC-Selbstbauer(in)
Mit der 675MX große Probleme bei Battlefield 3
Vor knapp zwei Wochen habe ich mir ein neues Notebook (MSI GT60 mit Win8) gekauft, welches über Optimus eine 675MX anbindet.
Bei Battlefield 3 habe ich aber ein großes Problem festgestellt:
Ich kann keine Runde beenden, ohne das sich das Spiel vorher aufhängt.
Aber nicht nur das, wenn ich per alt+tab aus dem spiel wechsle sind alle Farben invertiert, bis ich den Prozess von Bf3 beende (Beispiele habe ich angehängt).
Diese Problem besteht mit dem 320.49 WHQL wie auch mit dem 326.80 Beta. Der neuste treiber auf der MSI Seite ist der 311.15, bei dem treten aber nicht die oben genannten Probleme auf, sondern es tritt ein Bluescreen mit der Meldung "driver_verifier_detected_violation". WoT hing sich auch mal gerne auf wenn ich es mal ausprobiert habe.
Die Maximaltemperaturen der Grafikkarte lagen laut HWInfo um die 70°.
OCCT zeigte mir nach recht kurzer Zeit ziemlich viele Fehler an.
Muss ich also annehmen, dass meine Grafikkarte schon kaputt ist?
Vor knapp zwei Wochen habe ich mir ein neues Notebook (MSI GT60 mit Win8) gekauft, welches über Optimus eine 675MX anbindet.
Bei Battlefield 3 habe ich aber ein großes Problem festgestellt:
Ich kann keine Runde beenden, ohne das sich das Spiel vorher aufhängt.
Aber nicht nur das, wenn ich per alt+tab aus dem spiel wechsle sind alle Farben invertiert, bis ich den Prozess von Bf3 beende (Beispiele habe ich angehängt).
Diese Problem besteht mit dem 320.49 WHQL wie auch mit dem 326.80 Beta. Der neuste treiber auf der MSI Seite ist der 311.15, bei dem treten aber nicht die oben genannten Probleme auf, sondern es tritt ein Bluescreen mit der Meldung "driver_verifier_detected_violation". WoT hing sich auch mal gerne auf wenn ich es mal ausprobiert habe.
Die Maximaltemperaturen der Grafikkarte lagen laut HWInfo um die 70°.
OCCT zeigte mir nach recht kurzer Zeit ziemlich viele Fehler an.
Muss ich also annehmen, dass meine Grafikkarte schon kaputt ist?