Mit dem PC gg. Die Xbox 360

.GM-*xNu

Kabelverknoter(in)
Hallo ich habe im Internet gelesen , dass es sowas in der Art wie einen 'Mod' gibt , mit dem man mit dem PC gg. andere spieler die eine Xbox haben , spielen kann. Die begründung war dass ja beides von Microsoft wäre. Da ich mir keine Konsole kaufen darf , wäre das ideal da fast alle meiner Freunde eine Xbox haben. Jedoch kann ich das nicht Wirklich glauben dass , das Wirklich gehn soll. Kennt sich damit einer besser aus , der mir was dazu sagen kann ?
Danke im Vorraus :)

Hmm .. ja vieleicht auch eine Begründung?

Es gibt solch einen Mod nicht. Es gibt nur einige wenige Spiele die einen Multiplayermodus haben der auch Crosslattform fähig ist (Wenn überhaupt).

Würde es einen solchen Mod geben dann hätte man wohl schon längst von dem gehört.
Es gab nur mal ein Gerücht das Microsoft eventuell eine Xbox 360 Spieleunterstützung bei Windows 8 einbaut.
Hier z.B. Windows 8 Gerücht: Xbox 360-Spielen sollen auf dem PC laufen - Cross-Plattform-Spiele möglich?

Sogut wie alle Spiele sind nicht dazu fähig verschiedene Plattformen miteinander zu verbinden. Außerdem müsste man dann auch die Server dementsprechend einstellen und das kann ein einzelner nicht mit einem "Mod" machen.

ich weiß ja nicht wie alt der TE ist, aber ich kann mir gut vorstellen, wenn eine konsole im zimmer ist haben die eltern weniger kontrolle über das spielverhalten der kinder.
beim PC kann man abends kurz den router ausmachen und fertig ;) so wars mal bei mir früher... :ugly:

Bleib beim PC und gut ist. Wenn Konsoleros gegen PC-Spieler zocken könnten, wäre das ein ziemlich einseitiges Spiel vermute ich :)

Also es gibt eine gewisse vorgeschichte die ich habe & ne ich bin nicht Kriminel. Ich bin 14 und hatte damals eine ps2 und damit fing die vorgeschichte an. Meine eltern meinen dass das alles wieder passieren kö... Aber das geht eigentlich keinen was an , das thema ist schliesslich ob man mit dem PC gg einen Xbox spielen kann , warum ich das möchte dürfte eigentlich egal sein.

Ich will ja jetzt nicht falsches Denken, aber wenn es das ist was ich denke Ist es am PC meist schlimmer als an der Konsole :) bzw eigl immer

Zurück