• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

mission: pc aufrüsten für unter 200€

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
mission: pc aufrüsten für unter 200€

muss für meinen kumpel pc aufrüsten, könnt ihr mir dabei helfen?

das hat er:

CD-Laufwerk
Gehäuse
Grafikkarte (gtx 460)

das braucht er:

Mainboard
CPU (mind. 4 Kern)
Netzteil
Ram
HDD (aber bei den Preisen könnte er sich bei seinem vater eine leihen)

ich könnte villeicht noch 40€ ihm leihen dann währen es 240€

er muss ned leise sein, es wird später nicht übertaktet (eigentlich)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: mission: pc aufrüsten für unter 200€

So habe mal grob was zusammen gesucht, würden bestenfalls knapp 50 Taler für eine Platte noch drin sein. Da bekommt am wenig gescheites für

dr bakterius die sind ja alle von verschiedenen anbietern, da muss ich ja jede menge versand bezahlen

Entschuldigung das ich zu faul war, es war eine Vorauswahl was möglich wäre für das Geld. Du kannst die Hardware ja gerne beim Händler deiner Wahl zusammenstellen wo sich HWV oder Mindfactory anbietet. Muss ich den auch bauen?:lol:

bauen kann ich ihn selber;) aber bei mindfactory gibts das zeug irgendwie ned, und ich bekomms irgendiwe ned hin das für 200€ zusammenzubekommen

Die Summe ist auch arg knapp für alles ohne jetzt Schrott mit zu verbauen

MIT HDD's siehts preistechnisch momentan eher schlecht aus ,.schon eher kaum mit dem engen budged,
dann lieber die vom Vater , warten bis sich die preise beruhigen und dann das bis dahin gesparte geld in eine HDD anlegen

hier was von mir

1 x AMD Phenom II X4 960T 107,90*
1 x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 13,99*
1 x ASUS M5A78L-M LX 46,99*
1 x Sharkoon SHA450-12EUP 32,49*

Warenwert
€ 201,37*

hm,. wenn eh nicht übertaktet wird is mein Prozi ja quatsch ^^(eigentlich recht interressant evtl könntens bei dem ja 6 kerne werden und mit übertaktung hat der potenzial für 100€) udn wenn nicht isses immernoch nen Super 4 Kerner mit Turbo Modus und ner geringen tdp von 95 Watt:D
:daumen:

das XFX Core mit 450W ist leider nicht mehrn gut, da es eine 2 Rev gibt und der einige Schutzschaltungen fehlen.

also hab jetzt nen 1055t für 95€ bekommen, jetzt fehlt für 120 noch ein mainboard,netzteil, Arbeitsspeicher

Schaut doch gut aus die zusammenstellung und 6€ wird er denke ich auch noch irgendwo im Haushalt beim aufräumen finden (Pfandflaschen oder so) :daumen:

Wenn du das Midnigth Shopping ansprechen möchtest, dafür ist der Betrag für die Bestellung zu gering.

Zurück