Hey
mir ist folgendes passiert ( JA ICH WEIS, Board ausbauen und sowas hat man nicht ) dennoch ist es nun passiert :
Habe mein MSI B 550 Mortar WIFI in ein Thermaltake ST 1000 Snow Editrion MATX Case gebaut.
Die Stege am PCIE Slot am Case werden rausgebrochen.
Und das geht quasi kaum ( ENTWEDER immer so schlecht verarbeitet oder ein Montagscase erwischt )
Bei dem Preis von 40 iwie klar..
Nun hat die Slotblende etwas gegen den siehe auf den Bild rot makierten Bereich gedrückt und der (kondensator?!) ist nun minimal verbogen.
Sollte vom Audiochip sein oder?
Habs nun eingebaut und müsste fürn Foto die GPU wieder ausbauen.
Da hinten alles nun wieder einigermaßen gerade ist mache ich das ungerne.
Die Slotblender hat quasi beim reindrücken das ganze Case verbogen und der Steg hat innen /unten gegen den Kondensator gedrückt und diesen verbogen..
Ja ich weis was Ihr nun denkt
aber damit rechnet man echt nicht.
Sollte nix ausmachen oder wenn das kurz verbogen war oder?
Ist wohl immer noch nen halben mm versetzt aber mag nun nicht dran rumfummeln
mir ist folgendes passiert ( JA ICH WEIS, Board ausbauen und sowas hat man nicht ) dennoch ist es nun passiert :
Habe mein MSI B 550 Mortar WIFI in ein Thermaltake ST 1000 Snow Editrion MATX Case gebaut.
Die Stege am PCIE Slot am Case werden rausgebrochen.
Und das geht quasi kaum ( ENTWEDER immer so schlecht verarbeitet oder ein Montagscase erwischt )
Bei dem Preis von 40 iwie klar..
Nun hat die Slotblende etwas gegen den siehe auf den Bild rot makierten Bereich gedrückt und der (kondensator?!) ist nun minimal verbogen.
Sollte vom Audiochip sein oder?
Habs nun eingebaut und müsste fürn Foto die GPU wieder ausbauen.
Da hinten alles nun wieder einigermaßen gerade ist mache ich das ungerne.
Die Slotblender hat quasi beim reindrücken das ganze Case verbogen und der Steg hat innen /unten gegen den Kondensator gedrückt und diesen verbogen..
Ja ich weis was Ihr nun denkt

aber damit rechnet man echt nicht.
Sollte nix ausmachen oder wenn das kurz verbogen war oder?
Ist wohl immer noch nen halben mm versetzt aber mag nun nicht dran rumfummeln