DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Häh, was haben denn nun Terroristen damit zu tun??Ich habe keine sonderliche Angst. Aber die ganze Sache ist absolute Verarschung. Angebliche Terroristen Aufspürung usw.! So ein Schwachsinn. Wird doch eh nur genutzt, un den hilfslosen Bürger auszuspionieren. Gerade die "Verbrecher" haben genug Alternativen sich zu wehren.

Ne, du kannst das Spiel so oft aktivieren wie du willst, eben nur auf 5 verschiedenen Rechnern.Nee, ich meine damit die Leute, die das Spiel einfach Links liegen lassen. 5 verfügbare Online Aktivierungen. Das ich nicht lache, echt.
Für den Casualspieler ist aber diese Hürde zu viel. Er möchte sich nicht unnötig damit rumplagen und einfach zocken. Im PC Bereich sieht es anders aus. Da muss man nichts flashen oder der gleichen. Man lädt runter und spielt los, das ist der Unterschied zu den Konsolen und zeigt auf, warues nötig ist das viele Kopieren zu unterbinden. Über die Methoden im Einzelnen kann mann natürlich diskutieren.Ich meine, sollten die Konsolen wirklich irgendwann in den Vordergrund rücken, was gar nicht so unwahrscheinlich klingt, werden die "KOPIER"-methoden auch Massentauglicher, obwohl das bei der Xbox360 ja auch kein all zu großes Problem da stellt. Da wird auch kopiert was das Zeug hält. Und wer sein Laufwerk nicht flashen kann, der sucht eben wen der es kann. Danach fertige ISO ziehen, brennen und zocken. So einfach...

MfG