Mirror's Edge Catalyst: Techniktest des hübschen, technisch holprigen Parkour-Speicherfressers

AW: Mirror's Edge Catalyst: Techniktest des hübschen, technisch holprigen Parkour-Speicherfressers

Hmm man kann doch bei Orgin auch ein Titel zurück geben, Der dort gekauft wurde wenn man nicht zufrieden ist oder?
Wenn ja würde ich halt eben die 59,- im Orgin Store blechen und schauen wie es so bei mir läuft?
Wäre eine Idee. Schaus mir sicherlich mal an; vor dem heimischen Rechner lässt sich am Leichtesten ein Bild machen.
 
AW: Mirror's Edge Catalyst: Techniktest des hübschen, technisch holprigen Parkour-Speicherfressers

Tja die Zeiten wo es Demos gab sind leider lange vorbei, die wissen wohl schon warum :D

Ich bin hier noch nie überheblich aufgetreten, nur weil ich einen GM200 Vollausbau im Rechner habe.

Das habe ich auch nicht behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mirror's Edge Catalyst: Techniktest des hübschen, technisch holprigen Parkour-Speicherfressers

Natürlich hast Du das impliziert, in dem Du das als Erklärung genannt hast, warum Atma blöd angemacht worden wäre.

Jeder zieht sich den Schuh...........
Und ich glaube ATMA ist alt genug um für sich selber zu sprechen, wenn er sich durch meine Erklärung angesprochen gefühlt hat, da braucht es Dich nicht als Verteidiger.

Könnten wir jetzt bitte mal wieder zum Thema MEc zurück kommen?
Danke!
 
AW: Mirror's Edge Catalyst: Techniktest des hübschen, technisch holprigen Parkour-Speicherfressers

Super Technik Test wie immer!
Da ich eine Titan X besitze die auf 1300MHZ Takt läuft würde ich gerne wissen mit wieviel Frames Mirrors Edge in 4k im Hyper Modus läuft. Kommen da joch 30 FPS zustande oder eher nicht? Ich denke mal die 980Ti mit 6GB Ram die in eurem Benchmark auftaucht kann ich nicht als Beispiel nehmen, wenn die Performance Probleme wirklich nur durch den mangelnden VRAM zustande kommen. Danke
 
AW: Mirror's Edge Catalyst: Techniktest des hübschen, technisch holprigen Parkour-Speicherfressers

Also mich juckts nicht ob andere mich als poser bezeichnen. Ich wollte eben damals das beste aufm markt und fertig. Trotzdem danke für den hinweis?
 
AW: Mirror's Edge Catalyst: Techniktest des hübschen, technisch holprigen Parkour-Speicherfressers

Super Technik Test wie immer!
Da ich eine Titan X besitze die auf 1300MHZ Takt läuft würde ich gerne wissen mit wieviel Frames Mirrors Edge in 4k im Hyper Modus läuft. Kommen da joch 30 FPS zustande oder eher nicht? Ich denke mal die 980Ti mit 6GB Ram die in eurem Benchmark auftaucht kann ich nicht als Beispiel nehmen, wenn die Performance Probleme wirklich nur durch den mangelnden VRAM zustande kommen. Danke

Danke nochmal für die zahlreichen Antworten!
 
AW: Mirror's Edge Catalyst: Techniktest des hübschen, technisch holprigen Parkour-Speicherfressers

Von dieser ganzen Auto Skalierung auf Hardware halte ich überhaupt nichts. Funktionieren tut das auch sehr merkwürdig. Die optischen Ergebnisse bei 4GB Karten sind sehr oft sehr seltsam. Teilweise Matsch Texturen die vom Nintendo 64 stammen könnten. o_O
Da kommt man sich vor man hätte eine uralte Grafikkarte im Rechner.
Ich mag sehr Mirrors Edge aber so hab ich keine Lust drauf. Da warte ich bis meine GTX 1080 da ist.
 
AW: Mirror's Edge Catalyst: Techniktest des hübschen, technisch holprigen Parkour-Speicherfressers

Ich hatte das Spiel vor kurzen gekauft da es im Angebot war. Aber ich bekomme kein 100% flüssoges Spiel hin. Obwohl die Framrate immer über die 60FPS sind + der Vram nicht überstiegt habe ich im Spiel "laags" die man hier gut sehen kann:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei 0:05 sieht man das sehr gut.

Ich bekomm das einfach nicht weg selbst wenn ich die Grafik nur auf Mittel stelle.

Kennt jemand das Problem und hat eine lösung dafür?

System:
I5-7600K (Nicht OC)
16Gb DDR4 Ram 2400
MSI GTX 1060GaminX 6GB
Windows 10

Eigentlich sollte das Spiel doch flüssig spielbar sein oder?
 
AW: Mirror's Edge Catalyst: Techniktest des hübschen, technisch holprigen Parkour-Speicherfressers

Könnte am aktuellen Problem mit windows 10 liegen. Kann es am Handy gerade leider nicht verlinken.
 
AW: Mirror's Edge Catalyst: Techniktest des hübschen, technisch holprigen Parkour-Speicherfressers

Hallo,

ich hab mir das Game runtergeladen. Leider finde ich nirgends ein Handbuch dazu (von der Battlefield-Serie und Titanfall hab ich die Anleitungen gefunden).

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine PDF runterladen kann`?
Danke.

Gruß
Thomas
 
Zurück