Mirror's Edge Catalyst: Grafikvergleich zwischen PC und Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mirror's Edge Catalyst: Grafikvergleich zwischen PC und Konsolen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst: Grafikvergleich zwischen PC und Konsolen

Man sieht die XBOne Version schrecklich aus Unscharfe Texturen alles wirkt verwaschen und flackernde Texturen (Alles sehr gut zu sehen am Baum und links der Fensterreihe) . Einfach nur schrecklich. Da sieht die PS4 Version um längen besser aus.

Das Video ist so stark komprimiert, der Player ist echt schlecht.

Die Playstation 4 Version läuft in 900P, die Xbox One Version in 720P.
Sieht mir bei den Konsolen nach Medium Settings aus.

Spiele mit der Frostbite Engine sind eigentlich fast eine Zumutung auf den Konsolen.

Wobei die Cryengine, die Unreal Engine, Unity Engine, die Red Engine oder die Creation Engine auch furchbar auf den Konsolen laufen.:ugly:

Man sieht die XBOne Version schrecklich aus Unscharfe Texturen alles wirkt verwaschen und flackernde Texturen (Alles sehr gut zu sehen am Baum und links der Fensterreihe) . Einfach nur schrecklich. Da sieht die PS4 Version um längen besser aus.

Ja, die XBone fällt schon ordentlich ab. Aber die PS4 im Vergleich zum PC auch.
Das ist jetzt gerade der Punkt, wo alle Kontrahenten gleich weit voneinander entfernt sind.
Bin mal gespannt, was die neuen Konsolen zu bieten haben, wobei ich mir verarscht vorkommen würde, wenn ich ne PS4 gekauft hätte und nun die nächste raus kommt.

Zurück