Mir sagen alle, ich sehe schlecht aus?! Und: Wie Lydia bepacken?

arkim

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

I. Wachen und alle möglichen Leute sagen mir, dass ich schlecht aussehe. Hmm, irgendwann bin ich auch mal vergiftet worden, aber ich sehe das nirgendwo und merke keine Auswirkungen davon. Oder sagen die Leute das immer?

II. Lydia kann man ja wohl Ware rüberreichen, dass sie das trägt. Aber wie? Ich habe den Befehl gar nicht. Ich kann ihr wohl auftragen, etwas zu tun, irgendwo hingehen, hinsetzen usw. (und da gehorcht sie auch, bis ans Ende der Tage :D)

Tipps bitte, danke, Micha.

I. Drücke Tab -> Links Magic. Dann suchst du unten in der Liste nach den aktiven Effekten. Wenn du dich wo angesteckt hast wird der negative Effekt rot markiert sein, also kann gar nicht übersehen werden.
=> Möglichkeit zu heilen: Entweder sich bei einem Schrein segnen lassen oder einen Trank "Krankheit heilen" oder wie der heißt kaufen. Und saufen natürlich.

II. Lydia anquatschen und dann Handeln auswählen. Dann wird ihr Inventar geöffnet und du kannst sie ausrauben oder aufpimpen was das Zeug hält ;D

viel Spaß

Zum Stufenaufstieg muss man nicht mehr Rasten. Schlafen bringt eigentlich nur zum Zeitüberbrücken was, soweit ich das bisher sehe.

II. Lydia kann man ja wohl Ware rüberreichen, dass sie das trägt. Aber wie? Ich habe den Befehl gar nicht. Ich kann ihr wohl auftragen, etwas zu tun, irgendwo hingehen, hinsetzen usw. (und da gehorcht sie auch, bis ans Ende der Tage :D)

Du musst ihr sagen das Sie dir folgen soll (wenn Sie in deinen Haus nur ist geht das nicht). Wenn Sie dich begleitet anquatschen und dann ganz nach unten scrollen und dann muss die Option verfügbar sein.

Es gibt auch den Trank der Krankheitsheilung. Den kannste quasi bei jedem Trankmischer kaufen.
Die Skeever habe dich bestimmt vergiftet, das machen die schon mal gerne.

Zurück