Mips Fullcover Wasser Eingang/Ausgang???

F

frankie36

Guest
Hallo

Ich habe vorgestern endlich mein Fullcover für mein R3E bekommen und gestern montiert aber jetzt ist mir aufgefallen das ich meinen Cpu Kühler(HEatkiller) Eingang und Ausgang verwechselt habe
und da ich das eh richtig machen muß wollte ich mal fragen wo beim R3E Mips Fullcover der Eingang und Ausgang ist oder spielt das keine Rolle?
Habe derzeit den Eingang bei der NB gewählt aber hab jetzt beim Bilder Wakü Tread durchblättern jetzt schon mehrfach gesehen das oben links bei den Mosfets als Eingang gewählt wurde.
Deshalb auch meine Frage wo ist der Eingang wegen fließrichtung oder ist das egal so wies halt mit der Verschlauchung passt?
Die temps von NB:39° SB:32° scheinen zu passen ,oder?

Danke schonmal für die Hilfestellung:hail:

mfg Frankie

Ich persönlich habe da nie drauf geachtet, ist auch egal, ob oben oder unten. Musst halt nur drauf achten (nicht zwingend), das die Luft immer nach oben steigt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre kein einziger Mainboardkühler bekannt, der einen dedizierten Einlass hat. Sowas gibt es nur bei Kühlern, die Wasser zentral auf eine Kühlstruktur strömen lassen - mit Ausnahme des GPU-X² und einigen von CPU-Kühlern abgeleiteten GPU-only wären mir da nur CPU-Kühler bekannt. Es ist sonst weder nötig, noch ist der nötige Platz vorhanden.

Hätte wohl noch dazu sagen müßen das ich noch ziemlicher Anfänger bin was Wakü betrifft ,hab erst seit 1-2 Monaten mit Cpu only angefangen und will jetzt Stück für Stück weiter
updaten aber zu den Fullcover zwecks Fließrichtung ob da überhaupt sowas zubeachten gibt, hatte ich ja leider nichts konkretes gefunden darum auch hier meine Frage.
Werd erstmal mich ranmachen und beim Heatkiller Ein/Ausgang korrigieren und beim Fullcover gehen Temps ja eigentlich auch ,besser als vorher allemal
Danke Euch für Die Infos!:daumen:

Zurück