Miniruckler in BF3. [GELÖST]

AW: Miniruckler in BF3. [GELÖST]

Der Link geht nicht :ugly:

Das "flattern" liegt wahrscheinlich am Grafiktreiber - die Treiber für die Quadro-GPUs sind nicht auf Spiele optimiert - und auch ist die Quadro 4200M für BF3 viel zu lahm.
Allein schon die lahme GPU, das 64Bit-Speicherinterface und den lahmen DDR3-Speicher wären in BF3 nicht mal in niedrigsten Details immer spielbare FPS gewährleistet.
 
AW: Miniruckler in BF3. [GELÖST]

Jetzt geht er: 3gp statt 3 pg ;D

Und ich dachte, die Quadro-GPUs würden mit so einem "Spielchen" gut fertig werden...
 
AW: Miniruckler in BF3. [GELÖST]

Und ich dachte, die Quadro-GPUs würden mit so einem "Spielchen" gut fertig werden...

Nein - nur weil sie Quadro-GPUs sind bedeutet das nicht das sie "schnell" sind. ;)
Sie sind auch die Treiber auf "Anwendungsperformace" - also CAD etc. optimiert und nicht auf Spiele.
Hier mal einige Infos zu deiner GPU:
NVIDIA NVS 4200M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
und hier BF3-Benchmarks (aus Liste wählen):
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Die Werte der 4200M sind zwar nicht explizit aufgeführt - allerdings ist die "Position" in der Tabelle aufgrund der Eigenschaften korrekt.
Es sollten eher noch weniger FPS möglich sein als bei einer vergleichbaren GT 520M - aufgrund der fehlenden Spiele-Optimierung der Treiber.

Und wegen dem Video - wird mir weder mit dem WMP noch mit VLC abgespielt - und andere Progs kommen mir nicht auf den PC.
 
AW: Miniruckler in BF3. [GELÖST]

Danke für deine Hilfe. Enttäuscht mich etwas, wobei ich diesen Laptop primär für's Studium gekauft habe - Spiele sind eben nur Spielereien :P

Video: 3gp wird vom VLC abgespielt.
 
AW: Miniruckler in BF3. [GELÖST]

ehh Ich hab mal eine frage was meinst du mit ^console und RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1 könntest du genauer erklärn bitteeee
 
AW: Miniruckler in BF3. [GELÖST]

Also ich wundere mich, dass ich folgende Lösung hier noch nicht gefunden habe...

BF3 ruckelte bei mir auch grauenvoll, nun kann ich es auf ULTRA mit einer GTX285 spielen (kein Scherz!). DIESES Ruckeln tritt sicher bei sehr vielen auf, man sieht es aber besonders deutlich bei niedrigen FPS und z. B. beim (seitwärts-) Laufen und gleichzeitigen Mausbewegungen (umhersehen).

Ich kann jedem nur folgenden Konsolenbefehl ans Herz legen, der das Stottern zu 100% eliminiert, kein weiteres Gefummel nötig!!
Die FPS-Rate "fühlt" sich nun praktisch doppelt so hoch an!

1. ^ console
2. RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1








Wie meinst du das mit ----- 1 ^ console und 2 RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1[/QUOTE] bitte eine genauere Erklärung ?
 
AW: Miniruckler in BF3. [GELÖST]

Erster Schritt für dich = Konsole öffnen (normalerweise links neben der "1" ))
Zweiter Schritt = einmal BACKSPACE (Rücklöschtaste - bitte dieses Wort nicht gebräuchlich machen ^^) drücken
Letzter Schritt = Befehl eingeben und ENTER drücken
 
AW: Miniruckler in BF3. [GELÖST]

Erster Schritt für dich = Konsole öffnen (normalerweise links neben der "1" ))
Zweiter Schritt = einmal BACKSPACE (Rücklöschtaste - bitte dieses Wort nicht gebräuchlich machen ^^) drücken
Letzter Schritt = Befehl eingeben und ENTER drücken




achsoo okey danke :-) und die konsole dann öffnen wenn ich in battlefield 3 menu bin oder wie ? :D
 
Zurück