Minimale Lautstärke

Derbe86

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Minimale Lautstärke

Hallo,
Ich habe vor Kurzem meinen Tower ein bisschen aufgerüstet und hab ne Frage zur kompletten Belüftung:
AMD Phenom II x4 gekühlt durch beQuiet black Pro twintower
Radeon 5770 silent cell
gigabyte ma770T-ud3 + 8GB DDR3

Reicht da ein MB-gesteuerter Bodenfrontlüfter + Topbacklüfter(dauerbetrieb) beide 120mm? Oder sollte ich mir noch etwas zur Graka-Kühlung einfallen lassen?

AW: Minimale Lautstärke

Normalerweise reicht in einem Gaming-Case für eine ordentliche Belüftung ein 120mm-Luffi vorne rein und ein 120mm-Luffi hinten raus. Wie heiß wird denn deine Graka unter Last? Alles bis 90°C ist im grünen Bereich.

Gruß

graka ist mit dem verbauten kühler gut gekühlt. vorn ein 120er rein und hinten einer raus reicht bei deinen komponenten aus.

Oh ich hab vergessen zu sagen, dass ich mir das erst zusammengestellt hab. Aber getestet wird demnächst. Kann dann ja nochmal bescheid sagen.

Mir ist grad eine Frage gestellt worden. Ob mein BeQuiet Black Rock pro c1 überhaupt auf mein Gigabyte MA-770T-UD3 rauf passt? Also ich mein die Verschraubung, da das Teil ganze 1,5kg wiegt und mit Backplane geliefert wird. Weiß jemand, ob das passt? Ich hab´s im Inet bestellt und warte grad auf die Teile. Falls es nicht passen sollte, werd ich Ihn sofort orginalverpackt zurückschicken.

Lg Derbe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück