Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nach einigem hin und her scheint dies nun hier die finale Konfiguration zu sein. Für 1080p Gaming ist die 1060 die beste Wahl. Die EVGA GTX 1060 SC ist von Hause aus OC und mit einem guten Kühlsystem ausgestattet. Es gibt viele Benchmarks und Tests zu der Karte und mir schein, dass mit dieser Karte in einem kleinen ITX System nix verkehrt zu machen ist.
Ist gesamt denke ich dass man nun vielleicht noch Nuancen verändern könnte um hier oder da noch einmal 5-10 € zu sparen. Das wichtigste kommt nun allerdings noch. Zu finden wo ich die GTX 1060 herbekomme, denn ich hatte eigentlich vor den PC bei Mindfactory komplett montieren zu lassen. (Faulheit und so )
Danke bei für alle Kommentare. Diese waren sehr hilfreich.
leider muss ich meine angedacht Konfiguration ändern. Die GTX 1060/1070 Mini GraKa sind absolut nicht verfügbar und ich will nicht noch 4-6 Wochen auf meine neue Maschine warten.
Daher habe ich mich entschieden einen Mini ITX zu bauen, wo ich auch die großen GraKa einsetzen kann.
Ich habe nun folgende Konfig zusammengestellt, mit der in ganz zufrieden bin. Gibt es hier irgendwelche Fauxpas die zu bereinigen wären?
Habe jetzt nicht die ganze Diskussion mitbekommen, kann aber auch was dazu sagen:
Als CPU reicht der 6500. Der 6600 hat nur 0,1 GHz mehr, das wirst du nicht merken.
Das BQ Netzteil passt nicht ins Gehäuse. Leider zu groß. Das Corsair SFX ist klein genug und ebenfalls gut getestet. Es muss auf jeden Fall ein SFX NT sein, denn die kleinen ATX sind nicht so der Bringer.
Danke für den Hinweis. Allerdings ist es a) nicht modular b) mit 550W sehr groß dimensioniert für das System und c) von der Leistungsfähigkeit auf dem Papier nicht viel besser als das Corsair.
Mir wäre noch einmal wichtig das Thema GraKa zu klären. Die EVGA ist eine sehr gute und einigermaßen leise Karte.
Es passen max. 2-Slot Karten rein, sodass die gern empfohlenen Jetstream oder Phoenix ausfallen. Gibt es im 2-Slot noch bessere Karten. Die a) Werks-OC sind und b) möglichst leise sind?
Die kranken überall. Entweder sind es Schutzschaltungen, Rippel Werte, Lautstärke.
Ich würde immer ein ATX Netzteil nehmen und wenns mit einem ATX zu eng wird, würde ich ein größeres Case nehmen.
Es gibt ja ITX Case, wo ein ATX Netzteil problemlos passt.
Das stimmt wohl. Das Case was ich mir ausgesucht habe fasst auch ATX Standard aber leider nicht die BQ, die sind zu groß.
Habe mich bei dem SF450 von diesem Test leiten lassen (Corsair SF450 im Test - Hardwareluxx), der sehr positiv ist. Ich denke ich werde das mal ausprobieren.
Assets:
- 80+ Gold
- modular
- klein
- 7 jahre Garantie
- semi passive Kühlung (leiser)
- Genug Anschlüsse für Gaming
(Zum Beispiel) bei Amazon ist es möglich sich für Win10 (Verkäufer: Microsoft) einen OEM Key für 20-25€ zu kaufen. So kommst du deutlich günstiger und ebenso legal an Win10, als wenn Du eine komplette DVD kaufst.
EDIT: Hab mir jetzt nicht die letzten 8 Seiten hier durchgelesen. Vielleicht kam der Tipp ja schonmal.
Verkäufer ist garantiert nicht MS, nicht für 25€. Es gibt zwar auch (vermutlich) seriöse Anbieter, die eine OEM-DvD Version mit COA-Lizenz-Aufkleber (nur damit erhält man eine gültige Lizenz) verkaufen, die gibt es aber nicht für 25 sonder günstigenfalls für 70€.