christoph-k85
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich habe ein wahrscheinlich nicht ganz alltägliches Problem, das ich gerne mit euch teilen würde.
Ihr sollt ja auch was zu lachen haben.gif)
Mir lief am Mittwochabend eine kleine Fliege durchs Bild meines Dell U2312HM. Ich dachte natürlich, dass sie auf dem Display rum läuft und hab sie spontan mit dem Finger zerdrückt.
Die Strafe für diese Tat folgte sofort, dieses Mistviech war nämlich IM Monitor.
Und da ist sie jetzt immer noch... zerdrückt...
Hatte sowas blödes schon mal jemand oder hab ich diese Glanzleistung als erster geschafft?
PS: ich würde die Fliege gern gegen einen Pixelfehler tauschen, falls jemand Interesse hat.gif)
Beste Grüße,
Christoph
ich habe ein wahrscheinlich nicht ganz alltägliches Problem, das ich gerne mit euch teilen würde.
Ihr sollt ja auch was zu lachen haben
.gif)
Mir lief am Mittwochabend eine kleine Fliege durchs Bild meines Dell U2312HM. Ich dachte natürlich, dass sie auf dem Display rum läuft und hab sie spontan mit dem Finger zerdrückt.
Die Strafe für diese Tat folgte sofort, dieses Mistviech war nämlich IM Monitor.
Und da ist sie jetzt immer noch... zerdrückt...
Hatte sowas blödes schon mal jemand oder hab ich diese Glanzleistung als erster geschafft?
PS: ich würde die Fliege gern gegen einen Pixelfehler tauschen, falls jemand Interesse hat
.gif)
Beste Grüße,
Christoph