• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

"Minibilder" richtig einfügen /was muss ich beachten???

L0cke

Software-Overclocker(in)
"Minibilder" richtig einfügen /was muss ich beachten???

Guten Tag ich habe es endlich geschafft unsere Kassetten- , Schallplatten- und Cdsammlung für unseren Wohnzimmerpc zu digitalisieren .

Ich habe des weiteren auch die Cover eingescannt oder von Google gedownloadet, aber diese werden bis auf wenige Ausnahmen nicht in Itunes angezeigt obwohl ich die Bilder richtig mit in die jeweiligen Ordner eingefügt habe.

Itunes zu deinstallieren und alles übrige was Itunes nach der Deinstallation übrig gelassen hat, habe ich gelöscht doch nach einer Neuinstallation ist alles fast genauso wie vorher .

Meinen Sohn (das ist sein Account) will ich nicht fragen, da er mir einfach zu schnell ist und ich noch etwas behalten will.


Was muss ich nun machen?
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: "Minibilder" richtig einfügen /was muss ich beachten???

Die Bilder müssen in die MP3 Datei gespeichert werden. Dazu kannst du iTunes nutzen, was meiner Meinung nach aber besser geht ist MP3Tag. Damit habe ich meine MP3 Sammlung in den letzten Wochen auf Vordermann gebracht.
 
TE
L0cke

L0cke

Software-Overclocker(in)
AW: "Minibilder" richtig einfügen /was muss ich beachten???

Vielen Dank, funktioniert echt gut das Programm :daumen:
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: "Minibilder" richtig einfügen /was muss ich beachten???

Immer wieder gern, aber denk dran das jedes Bild in der MP3 gespeichert wird, also es lohnt nicht wirklich 1MB Bilder mit 1024x768 o.ä. einzufügen
 
TE
L0cke

L0cke

Software-Overclocker(in)
AW: "Minibilder" richtig einfügen /was muss ich beachten???

Jep habe ich beachtet,thx nochmal.
 
Oben Unten