• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mini-Tool CPU GPU

Windows_Helps

Kabelverknoter(in)
Hallo miteinander,
ich hätte die Frage ob es wortwörtlich, bildlich gesehen, ein kleines Tool, welches CPU und GPU Temperaturen ausliest? (für Windows?
Ich habe einen Monitor mit Full HD, einen mit WSXGA und einen mit HVGA.
Da ich den ganz kleinen in meinem Seitenpanel integrieren möchte und will dass dieser die CPU und GPU Temperatur ganz groß anzeigt, wollte ich mal fragen ob es ein passendes Programm gibt.
Core Temp passt leider nicht ganz drauf.
Außerdem will ich es immer mit dem Starten des PCs öffnen lassen und automatisch auf dem Monitor im Vollbild erscheinen lassen.
Geht ja auch mit "shell:startup" in Windows.
Danke im voraus.
Grüße
Max
 

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
Hau doch einfach den "Graphen" Teil vom MSI Afterburner auf den Bildschirm . Dann ahst auch gleich nen Verlauf was besser ist als ne Plumpe "Dat isset grad" Anzeige + Das ist absolut frei in der Größe anpassbar .
 
Oben Unten