Tagebuch [Mini-Tagebuch] //''Der Ordner-PC''\

das ist wohl eine der geilsten ideen dich ich bis jetzt in meinem noch jungen PCGH leben gesehen habe :lol:
würde nur nen dickeren ordner holen das es auch noch schön zu geht

Kann man(n) NT nich so zerlegen das man(n) es da einbauen kann?
Und auf den deckel montierst nen 15 zoll Flach Monitor von außen drauf.
Kann man(n) da nich nen alten Laptop zerlegen für?

Das Netzteil zerlegen würde schon gehen aber wenn man mal aus versehen rein langt tut das ein
wenig aua...
Kann man einen Laptop Bildschirm da einfach anschließen ?

Die Idee mit dem Ordner gefällt mir auch sehr gut, beispielsweise für einen Pc in einem Arbeitszimmer...die idee mit dem Laptop Bildschirm wäre soweit ich weiß nur möglich, wenn man statt der normalen Hardware die gesamte Laptophardware in einen Ordner umbastelt.
Hatte mich irgendwann mal informiert weil ich ein altes Notebook übrig hab und ich mir überlegt hatte eins in meine Gehäuse Seitenwand einzubauen.
Also die meisten aussagen waren, es ist unmöglich oder Preislich nicht realisierbar ein Notebook Display an einen Pc anzuschließen.
Falls hier jemand doch eine Lösung kennt, würde ich mich freuen, denn dann kann ich meinen Traum wahr werden lassen:D

echt geil die idee,mal was anderes.also ich weiß net obs geht ,aber die alten und flachen dell rechner
haben ein sehr kompaktes netzteil.Die liefern ungefähr 150 watt.

eigentlich ist es ja ein Minitagebuch in das ich nichts investieren will wie ich im ersten Post beschrieben habe. wenn ich jedoch ein altes kleines Netzteil irgendwann auftreibe werde ich es natürlich melden..

Ich habe hier noch ein altes 64 Watt-Notebook-NT liegen. brauche ich leider aber die Nettops haben ähnliche Netzteile :daumen:

klebe auf den bisherigen ordner einfach noch einen drauf und schneide in die zwischenwand ein loch so dass man dort das nt einsetzen kann evtl bleibt sogar noch platz für ne graka und nen guten cpu kühler
die idee ist echt genial

Zurück