• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mini-PC mit Thunderbold (?)

Akkulader

Komplett-PC-Käufer(in)
Aktuelle PC-Hardware
-
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Budget
200
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Surfen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe einen kleinen Monitor (Verbatim PMT-17), den ich gerne mit einem stromsparenden kleinen PC betreiben würde.
Er unterstützt eine Touch Eingabe und der USB-C Portunterstützt den DisplayPort Alt Mode.

Als Einsatzzweck soll vor allem nur der Browser / Youtube / Netflix und ggf. ein wenig Office gedacht sein.
Daher suche ich nun nen Mini-PC, der einen USB-C Port mit DP Alt Mode hat (sind das dann Thunderbold Anschlüsse?)
Ggf sowas wie ein Intel NUC?

Hab schon versucht über Geizhals und Idealo zu suchen und filtern aber komme irgendwie nicht so recht weiter...

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
 
Zurück