• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mini-PC-Bastelstunde, Raff in Haswell-Hektik und ein minimalistischer Rechenknecht - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mini-PC-Bastelstunde, Raff in Haswell-Hektik und ein minimalistischer Rechenknecht - Die PCGH-Woche in Bildern

Der Stress der Abgabewoche steht den PCGH-Schreiberlingen zwar noch bevor, doch auch diese Woche liefen an vielen Arbeitsplätzen die Testsysteme schon wieder heiß. Zum einen haben unsere Grafikkartenspezialisten Ihre Testsysteme mit Haswell-Prozessoren und Z87-Platinen aufgerüstet. Zum anderen wurde die Leistung von PCs im Mini-Format unter die Lupe genommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mini-PC-Bastelstunde, Raff in Haswell-Hektik und ein minimalistischer Rechenknecht - Die PCGH-Woche in Bildern

Ja laut letztem Heft wirds so sein und ich hoffe nur da. Nicht das wieder die besten Sachen online gestellt werden.

Freu mich schon auf den Raspberry Pi Artikel.
Würde mich mal interessieren ob das Gerät auch YouTube Videos in 1080 packt. Ansonsten für Office usw. und vorallem im Sommer bei der Hitze :daumen: da wenig Abwärme, einfach super.

.... und endlich wieder Notebooks getestet. :)
.... und Mini PCs. Ach. Würde die Ausgabe schon heute in meinem Briefkasten liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt die Ausgabe mit dem Mini-PC ?

Am Kiosk ist eine C´t Ausgabe über Linux, ist es sinnvoll die auch zu kaufen ?

Kommt drauf an was du von der ct Linux-Ausgabe erwartest.

Für den Raspberry Pi z.B. wird die sich nicht so eignen, da eher "große" Distributionen für PC/Laptop besprochen werden. Für das Raspberry benötigt man aber kleine.
Zudem benutzt das Raspberry eine ARM CPU. Die ct Ausgabe bzw. der DVD Inhalt ist auf x86 / x64 ausgelegt.
Hier gibts Bilder von dem Inhaltsverzeichnis/Themen : http://www.heise.de/open/meldung/Neues-c-t-Sonderheft-Linux-1886507.html

Wann kommt die Ausgabe mit dem Mini-PC ?
Sollte die vom 3. Juli sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück